Hardware > Hardware (High-End)
Atari St mit Vampire 500 FPGA Turbokarte
1ST1:
Flatsch, hat voll auffe Fresse gesessen... Siehste Lynx, das ist genau die abschreckende Gehässigkeit, die "uns" so auszeichnet. Übrigens, der Apollo 68080 bekommt gerade einen "Turtle-Modus", damit wird man die Taktfrequenz fast stufenlos rauf und runterschrauben können, wie man es gerade braucht. Wenn du dann noch überlegst, was eine Turbokarte mit echter 680x0 CPU, Altram, Fastram und Grafikkarte kostet, bis sie läuft, wirds fast schon wieder interessant, selbst wenn man die brachiale Geschwindigkeit nicht braucht.
tuxie:
@1ST1, Gaga hat dir eine Aufgabe gegeben, überzeuge uns mit Tatsachen und nicht mit Eventualitäten.
Lynxman:
--- Zitat von: 1ST1 am So 22.01.2017, 19:40:23 ---Übrigens, der Apollo 68080 bekommt gerade einen "Turtle-Modus", damit wird man die Taktfrequenz fast stufenlos rauf und runterschrauben können, wie man es gerade braucht.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja alles gut und schön, aber mir bringt das genau und absolut 0 (in Worten: Null) Spaß so ein Ding zu kaufen, einzustecken und dann den Takt runterzudrehen.
--- Zitat von: 1ST1 am So 22.01.2017, 19:40:23 ---Wenn du dann noch überlegst, was eine Turbokarte mit echter 680x0 CPU, Altram, Fastram und Grafikkarte kostet, bis sie läuft, wirds fast schon wieder interessant, selbst wenn man die brachiale Geschwindigkeit nicht braucht.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich überlege wieviel Spaß ich damit habe eine Turbokarte selber umzusetzten und dann auch noch so wie ich sie mir seit Anfang der 90er vorstelle...
--- Zitat von: tuxie am So 22.01.2017, 19:53:42 ---@1ST1, Gaga hat dir eine Aufgabe gegeben, überzeuge uns mit Tatsachen und nicht mit Eventualitäten.
--- Ende Zitat ---
:)
1ST1:
--- Zitat von: tuxie am So 22.01.2017, 19:53:42 ---@1ST1, Gaga hat dir eine Aufgabe gegeben, überzeuge uns mit Tatsachen und nicht mit Eventualitäten.
--- Ende Zitat ---
Du meinst das mit der Area 51? Jaja... Ich habe meinen Beitrag zu Apollo schon geleistet, soweit ich eben kann. Nein, zu Area 51 Technologie habe ich keinen Zugriff.
czietz:
--- Zitat von: 1ST1 am So 22.01.2017, 21:19:05 ---Ich habe meinen Beitrag zu Apollo schon geleistet
--- Ende Zitat ---
Du kannst ja deine Kontakte zu Gunnar et al. sowie zum "anderen Team" nutzen, um sie zu motivieren, mal was über den Status zu schreiben. Meine Fragen und Tipps werden im Apollo-Forum ja konsequent ignoriert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln