Markt > Suche
Suche GFA Basic 3.5 Interpreter, Compiler und Zubehörprogramme! Dringend!
Burkhard Mankel:
Die Software zu GfA BASIC 3.x war schon in den 80ern über Mailboxen verbreitet worden. Ich vermute, da auch der ursprüngliche Entwickler Frank Ostrowsky auf der Schiene ziemlich aktiv war und scheinbar nie protestierte, kann da kaum ein Originaler Datenträger im Umlauf sein!
edit: Ich habe mit einem Kameraden, der DFÜ-mäßig viel anstellte, das GfA BASIC 3.04 und 3.07 Ende 89 und GfA BASIC 3.5 Mitte der 90er aus einer Mausnet Mailbox (o.ä.) bezogen!
Tim:
Ja Originale Versionen möchte die den keiner verkaufen?
Johannes:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 04.10.2016, 20:01:26 ---Die Software zu GfA BASIC 3.x war schon in den 80ern über Mailboxen verbreitet worden. Ich vermute, da auch der ursprüngliche Entwickler Frank Ostrowsky auf der Schiene ziemlich aktiv war und scheinbar nie protestierte, kann da kaum ein Originaler Datenträger im Umlauf sein!
edit: Ich habe mit einem Kameraden, der DFÜ-mäßig viel anstellte, das GfA BASIC 3.04 und 3.07 Ende 89 und GfA BASIC 3.5 Mitte der 90er aus einer Mausnet Mailbox (o.ä.) bezogen!
--- Ende Zitat ---
Burkhard, hier wird nicht diskutiert, ob GFA-Basic 3.x über Mailboxen verbreitet wurde oder nicht. Solange die Lizenzbestimmungen die öffentliche Verteilung nicht explizit erlauben, wird das hier nicht geduldet.
--- Zitat von: Tim am Mi 05.10.2016, 00:09:11 ---Ja Originale Versionen möchte die den keiner verkaufen?
--- Ende Zitat ---
Danke für Dein Verständnis, Tim!
Gruß
Johannes
Tim:
--- Zitat von: Johannes am Mi 05.10.2016, 11:42:16 ---
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 04.10.2016, 20:01:26 ---Die Software zu GfA BASIC 3.x war schon in den 80ern über Mailboxen verbreitet worden. Ich vermute, da auch der ursprüngliche Entwickler Frank Ostrowsky auf der Schiene ziemlich aktiv war und scheinbar nie protestierte, kann da kaum ein Originaler Datenträger im Umlauf sein!
--- Ende Zitat ---
So habe jetzt Originale bekommen (gekauft). Danke für eure Hilfe :-)
Burkhard, hier wird nicht diskutiert, ob GFA-Basic 3.x über Mailboxen verbreitet wurde oder nicht. Solange die Lizenzbestimmungen die öffentliche Verteilung nicht explizit erlauben, wird das hier nicht geduldet.
--- Zitat von: Tim am Mi 05.10.2016, 00:09:11 ---Ja Originale Versionen möchte die den keiner verkaufen?
--- Ende Zitat ---
Danke für Dein Verständnis, Tim!
Gruß
Johannes
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln