Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Interner SCSI Adapter für Falcon

<< < (4/5) > >>

Lynxman:
OK, tuxie meint ich kann die Modifikationen gerne machen und mich um die Fertigung der Platinen kümmern.

--- Zitat von: Lynxman am Sa 27.05.2017, 10:05:41 ---Als Teamwork kann den Schaltplan ja jemand anderes noch checken? -> Eagle oder Target als Eagle Import

--- Ende Zitat ---

Der Punkt war ernst gemeint, ich habe genug andere Sachen zu machen und abgesehen davon brauche ich den Adapter gar nicht.

Deshalb gilt: solange niemand checkt ob der Schaltplan so korrekt ist, werde ich auf keinen Fall die Platinen machen lassen.

Lukas Frank:
Wenn der Schaltplan zur Überprüfung ausreicht, übernehme ich das ...

Ich habe aber keinen Atari Falcon und will auch keinen haben.

Lynxman:
@Lukas Frank es haben sich genug interessenten in diesem Thread gezeigt. Die haben einen Falcon. ;)
Du würdest nur die Verantwortung übernehmen und wenn es dann nicht passt bist Du der dumme bei dieser Aktion. Und nachträgliche Änderungen an den Platinen sind immer schlecht, vor allem bei so einfachen Sachen.

Ich denke einer von denen wird sich schon erbarmen und die Sache prüfen. Ist ja schließlich im eigenen Interesse.

Ansonsten kann der Leidensdruck nicht so hoch sein. ;)

Gast120501:
Neee, so hoch ist der Leidensdruck nicht, denn intern kann man ja ohnehin in einem originalen Falcon kaum was verbauen, außer einem CosmosEx anstelle von einer Floppy (was natürlich schon sexy ist!), aber wir haben momentan Sommer, Sonne, langes Wochenende, ... et räänt nit, ... (von mir aus kann das Platinchen bis in den Herbst warten)

Lynxman:

In zig Foren jeden Tag Zeit vertrödeln, ständig irgendwelchen Leuten erzählen wollen was sie alles falsch machen und wenn es dann mal so weit wäre das Du etwas produktives zu einem Projekt beitragen könntest, dann kommen auch noch dumme Sprüche und ausreden.

Kannst du nicht einfach mal das bisschen Anstand haben und einfach gar nichts schreiben wenn du dich nicht produktiv beteiligen willst?

Du würdest im Herbst genauso wenig beitragen, nur die ausreden wären andere.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln