Software > Alternative Betriebssysteme
MiNT/XaAES und MAT TC
RealLarry:
*räusper* Verzeih, wenn ich aber nochmal nachhaken muss: Kann man denn dann bspw. den Kernel aus trunk, aber xaaes aus helmut nehmen? Oder wäre das keine so gute Idee...?
Für heute lass' ich Dich aber in Ruhe...bekomme ja sonst noch ein schlechtes Gewissen!
HelmutK:
Vor allem log ich mich immer gleich aus, und muss mich jedesmal einloggen für die Antwort ;)
Es müsste aber gehen: Mit den neueren Versionen müsste man alles aus helmut/trunk mischen können.
RealLarry:
Neuer Versuch mit dem TT: Alles beiseite gepackt (einfach und flott Dank UltraSatan und ParCP), Platte gelöscht, keinerlei Extras wie NVDI etc. und Kernel/tools/driver aus 1-19-trunk, sowie XaAES aus 1-19-helmut.
Ergebnis wie bisher, ILLEGAL INSTRUCTION und MEMORY VIOLATION allerorten - sowohl mit 04092016, als auch mit 20092016. Dieses mal aber mit Log-Files! ;)
Die Logs sind quasi mehr oder weniger identisch, ich habe aber der Vollständigkeit halber beide Versionen angehangen.
mfro:
Deinen Logs nach hat weder MiNT noch XaAES irgendein Problem. Beide scheinen sauber zu starten.
Anschließend wird versucht, Taskbar und Teradesk zu laden und die schmieren beide ab. Ersteres mit ILLEGAL INSTRUCTION, letzteres mit MEMORY VIOLATION. Nachdem anschließend nix mehr übrig ist, beendet sich XaAES (auch wieder fehlerfrei).
Ich würde zunächst mal versuchen, Taskbar und Teradesk noch mal sauber mit frischen Downloads zu installieren. Da scheint irgendwas faul zu sein.
RealLarry:
...gerade mit den Binarys des Falcon verglichen (wo ja alles bestens läuft): 100% identisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln