Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Wie ich die Designs von Atari Custom Chips wiederfand...
Nervengift:
--- Zitat ---Ich bin mal gespannt, was da noch auftaucht.
--- Ende Zitat ---
Falcon040? ;D Aber selbst wenn, dann denke ich nicht, dass das jemanden veranlasst, einen solchen nachzubauen oder vielmehr zu Ende zu bauen. Ich finde es aber immer gut, wenn Wissen erhalten bleibt und solche Dinge nicht einfach verloren gehen.
Lukas Frank:
Wenn dann schon eher ein Atari TT040/060, so eine 16bit Spiele Maschine wie der Falcon ohne Fastram ist nichts halbes und nichts ganzes ...
MJaap:
Microbox als 3D-Modell zum Nachdrucken fände ich spannend *träum*
Atari HQ #1 hatte ich mir vor Jahren auch bestellt und in der ST-Computer besprochen:
http://stcarchiv.de/stc2003/10/ataquarium
Ist rückblickend kein guter Artikel, spannend war die CD aber allemal...
Gast120501:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 25.08.2016, 20:58:18 ---Wenn dann schon eher ein Atari TT040/060, so eine 16bit Spiele Maschine wie der Falcon ohne Fastram ist nichts halbes und nichts ganzes ...
--- Ende Zitat ---
Der Falcon Microbox und der Falcon 040 waren keine 16/32 Bit Systeme, sondern durchgängig 32 Bit.
Gast120501:
--- Zitat von: MJaap am Do 25.08.2016, 21:02:41 ---Microbox als 3D-Modell zum Nachdrucken fände ich spannend *träum*
--- Ende Zitat ---
Schnapp dir eine (defekte) Sony Playstation 2, weide sie aus, lackiere das Gehäuse grau und baue einen MiST mit dem beschleunigten ST-Kern rein, das geht dann schon ungefähr in die Richtung... Vielleicht passt auch eines der Suska-Boards? Oder ein RaPi-3 mit Hatari/Aranym?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln