Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer "Duell Atari-Home vs. Facebook"

<< < (2/3) > >>

MJaap:

--- Zitat ---Ich weiß auch heutzutage nicht wo das alles anfängt und aufhört. Die einen verteufeln Facebook, nutzen aber Twitter. Wertet Twitter nichts weiter aus? Das machen oft schon einfache Webseiten.
--- Ende Zitat ---

Mit irgendetwas muss jeder kommerzielle Dienst Geld verdienen und bei Social-Media-Diensten ist es eben möglichst maßgeschneiderte Werbung. Bei den Firmen, für die ich gearbeitet habe (und arbeite), wäre man mit Social-Media-Verweigerung nicht weit gekommen.

--- Zitat ---Ich bin sachlich. In Deinen über 700 Beiträgen steht das Wort 1476 mal (ich hoffe ich habe mich nicht verzählt). Davon halt über 700 mal als Link (was ich vorher nicht dazugerechnet habe), aber eben doch. Ich finde es bemerkenswert, daß das Marketingkonzept dieser Firma soweit funktioniert, daß Du 1476 Nennungen nicht als "hypen" wahrnimmst.
--- Ende Zitat ---

Ich finde es bemerkenswert, dass jemand eine Signatur (denn nur so kommst du auf diese Zahl), in der schlicht nur die zwei Adressen zu finden sind, unter der die ST-Computer zu finden ist, als "hypen" empfindet. Natürlich fehlt da atari-home, schließlich befinden wir uns im atari-home-Forum. Im Heft stehen dann natürlich drei Adressen.

Zu den Gründen für die Einstellung habe ich mich im Editorial geäußert. Es liegt ganz bestimmt nicht an zu wenigen "Likes", denn die gab es auf Facebook und hier im Forum genug.

Burkhard Mankel:
??? ??? ???
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 29.07.2016, 10:00:51 ---Bin eh schon zu viel online.
--- Ende Zitat ---
;D
Wat'n'nu?
Was hat FACEBOOK mit Atari Home zu tun oder inwiefern sollte ein "Social-Network" mit unserem schönen Forum zu vergleichen sein?

1ST1:
Noch eine Seite, die man regelmäßig besuchen müsste...

Lynxman:

--- Zitat von: 1ST1 am So 31.07.2016, 21:35:47 ---Noch eine Seite, die man regelmäßig besuchen müsste...

--- Ende Zitat ---

Ich bleib hier, FB ist mir Wurst.  :P

Börr:
Hää, um was gehts denn? Ich hab nur Twitter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln