Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Welche SCSI-HD für AdSCSI plus

<< < (7/7)

Gast120501:
Meine Testreihe ist nicht lang, ich habe eine Kombination gefunden, die immer funktioniert, das reicht mir, mehr will ich garnicht wissen.

czietz:
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren: Ich habe nun zwei HDs zum Testen erhalten, von denen bei einer Parity gar nicht abschaltbar ist. Aber auch letztere Platte funktioniert am ICD AdSCSI plus, sodass dieser tatsächlich die korrekte Parity generiert.

Lukas Frank:
Also laufen beide ?

czietz:
Im Prinzip ja, den Rest habe ich Dir gerade per PM geschildert.

Gast120501:

--- Zitat von: czietz am Di 02.08.2016, 19:51:54 ---Um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren: Ich habe nun zwei HDs zum Testen erhalten, von denen bei einer Parity gar nicht abschaltbar ist. Aber auch letztere Platte funktioniert am ICD AdSCSI plus, sodass dieser tatsächlich die korrekte Parity generiert.

--- Ende Zitat ---

Genau das hatte ich doch geschrieben... Der ICD generiert immer Parity, egal ob die Platte das haben will, oder nicht. Eine Platte ohne Parity ignoriert es, eine mit Parity ist glücklich. Und es ist egal ob die Platte selbst beim Senden von Daten Parity erzeugt oder nicht, der ICD ignoriert es immer.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln