Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Welche SCSI-HD für AdSCSI plus
Gast120501:
@frank Lukas:: Wenn ich wieder daheim bin stelle ich extra für dich das mit den 32 Partitionen oder noch mehr auf meinem Falcon nochmal nach. Brauche sowieso noch eine CF um einen Fehler in hddriver 9.x nachzustellen, der mal wieder bei der Funktion "init" nachfolgende Partitionen platt macht.
Boxkite muss ich mal testen.
Burkhard Mankel:
Ich habe ja den Universal Item Selector III als Favorit und dort werden rechtsseitig die angemeldeten Laufwerke - und nur die - ausgegeben werden! Ob es dabei aber über "P:" hinaus gehen kann, kann ich mangels Testmöglichkeit - ich habe momentan keinen passenden ST betriebsbereit aufgebaut - (noch) nicht sagen!
edit: ich hasse Rechtschreibfehler (auch in eigenen Beiträgen)
Lukas Frank:
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 29.07.2016, 08:47:02 ---Wenn ich wieder daheim bin stelle ich extra für dich das mit den 32 Partitionen oder noch mehr auf meinem Falcon nochmal nach. Brauche sowieso noch eine CF um einen Fehler in hddriver 9.x nachzustellen, der mal wieder bei der Funktion "init" nachfolgende Partitionen platt macht.
--- Ende Zitat ---
Wenn das bei dir klappt liegt es nicht daran das du BigDOS nutzt ?
Oder mit TOS 4.0x ist es anders als mit TOS 2.06 ?
Gast120501:
Bitte nicht bigdos verteufeln, das ist "nur" ein besserer Gemdosersatz. Und es stört sich überhaupt nicht an so vielen Laufwerken. Vielleicht ist Bigdos sogar DER entscheidende Erfolgsfaktor dafür.
Lukas Frank:
Wenn du schreibst das dieses oder jenes geht musst du aber schon dabei schreiben das du z.B. BigDOS nutzt und das es ohne eben nicht möglich ist ...
Ich für mein Teil brauche es nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln