Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Parcp auf Diskette ?
Lukas Frank:
Die Post ist da sehr genau was das Gewicht angeht, also besser ausreichend Porto drauf ...
Burkhard Mankel:
Ich habe die -,70€ sowieso aus -,62€ (früheres Porto) + -,08€ "zusammengeklatscht"! Da ich erst recht für heute keine Möglichkeit mehr habe, an einen Postschalter zu gelangen, werde ich sicherheitshalber zwei -,08€ Marken hinzufügen! Dann kann sie jedenfalls heute auf den Weg gehen! Gut zu wissen, daß es nicht gar 1,45€ bedarf!
--- Zitat von: Der Kupper ;) am Sa 30.07.2016, 09:38:21 ---Genau ;) Aber bitte entpackt ;) THX
--- Ende Zitat ---
NEIN !!! ;D
Natürlich habe ich sie entpackt! Hätte ich auch gemacht, wenn es 2 Disks benötigt hätte! Der Atari-Ordner paßte aber auf Eine!
--- Zitat von: czietz am Sa 30.07.2016, 10:28:45 ---Allerdings ist ohnehin sehr riskant, Disketten in einen ungepolsterten Umschlag zu packen und mit Luftpolsterumschlag ist man -- der Dicke wegen -- auch bei 85 Cent.
--- Ende Zitat ---
Habe einzelne Disks von Privatpersonen immer in einfachen A6 Couverts erhalten und nie Trouble gehabt - schließlich ist sie von Hartplastik umhüllt! Bei 5,25" und 8" Disks sähe das schon anders aus!
Da ich jetzt nicht noch Aufwand betreiben will und eine wattierte Versandtasche in der Größe sowieso nicht verfügbar habe, kommt sie also auch so zu Dir! Hoffen wir das Beste!
Patrick STf:
Vielen Dank mein lieber ;)
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 30.07.2016, 12:33:47 ---Ich habe die -,70€ sowieso aus -,62€ (früheres Porto) + -,08€ "zusammengeklatscht"! Da ich erst recht für heute keine Möglichkeit mehr habe, an einen Postschalter zu gelangen, werde ich sicherheitshalber zwei -,08€ Marken hinzufügen! Dann kann sie jedenfalls heute auf den Weg gehen! Gut zu wissen, daß es nicht gar 1,45€ bedarf!
--- Zitat von: Der Kupper ;) am Sa 30.07.2016, 09:38:21 ---Genau ;) Aber bitte entpackt ;) THX
--- Ende Zitat ---
NEIN !!! ;D
Natürlich habe ich sie entpackt! Hätte ich auch gemacht, wenn es 2 Disks benötigt hätte! Der Atari-Ordner paßte aber auf Eine!
--- Zitat von: czietz am Sa 30.07.2016, 10:28:45 ---Allerdings ist ohnehin sehr riskant, Disketten in einen ungepolsterten Umschlag zu packen und mit Luftpolsterumschlag ist man -- der Dicke wegen -- auch bei 85 Cent.
--- Ende Zitat ---
Habe einzelne Disks von Privatpersonen immer in einfachen A6 Couverts erhalten und nie Trouble gehabt - schließlich ist sie von Hartplastik umhüllt! Bei 5,25" und 8" Disks sähe das schon anders aus!
Da ich jetzt nicht noch Aufwand betreiben will und eine wattierte Versandtasche in der Größe sowieso nicht verfügbar habe, kommt sie also auch so zu Dir! Hoffen wir das Beste!
--- Ende Zitat ---
Burkhard Mankel:
Übrigens :Brief ist unterwegs! Allerdings ist die Leerung entsprechendes Briefkasten erst Montag 9:00 Uhr!
Patrick STf:
Hallo Burkhard,
Diskette ist heute angekommen und sofort getestet worden ;) Jetzt funktioniert auch die Verbindung unter Windows 7 ;)
Am Mac läuft das Programm aber unter der aktuellen OS X Version nicht. Habe mir die neueste Version von der Website geladen. Beim öffnen der Datei Parcp im Ordner Apple kommt aber nachfolgende Fehlermeldung:
„parcp“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen.
Ich dachte das kann ja mal vorkommen und habe mir das Programm nochmal rundergeladen, aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Vielleicht kann das ja mal jemand mit der aktuellen OS X Version auch mal testen ?
Ansonsten bin ich echt zufrieden damit. Das ist eine tolle Möglichkeit zum vernetzen ;) Endlich kann ich wieder Dateien aus dem Internet direkt ins Floppy vom ST werfen ;) Ohne großen Aufwand - Sehr zu empfehlen ;)
--- Zitat von: Burkhard Mankel am So 31.07.2016, 01:14:04 ---Übrigens :Brief ist unterwegs! Allerdings ist die Leerung entsprechendes Briefkasten erst Montag 9:00 Uhr!
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln