Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Elektronik Bedarf Einkauf ...
STarship:
--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 16.07.2016, 12:47:40 ---Wo ausser bei Kessler, Segor, Reichelt und Conrad kann man als Privat Person gut Teile einkaufen ?
--- Ende Zitat ---
Hast Du mal bei Völkner gestöbert? Ich weiß nicht, ob die haben was Du suchst, aber ich habe zum Beispiel nur dort einen passenden Trafo für mein externes Laufwerksgehäuse finden können.
VG
Sven
Lukas Frank:
Ja Danke, die 74F86 haben die schonmal ...
Lukas Frank:
--- Zitat von: Guus.Assmann am Di 02.08.2016, 09:21:39 ---Es werden 2 Stück 22pf C's in die Schaltung benützt.
Eine Adapter Platine bringt mindestens 3pF, aber an verschiedene Stellen.
Dies mag zu viel sein, ist 15% oder mehr abweichung.
MFG/
--- Ende Zitat ---
Bei der nächsten Bestellung hole ich mir mal 15 und 18pF und probiere das mal aus ...
czietz:
Völkner hat übrigens das identische Sortiment wie Conrad. Belieferung aus demselben Lager.
Insofern würdest Du die 74F86 dann selbst bei Conrad bekommen. (Da hatte ich gar nicht gesucht, da ich dachte, die üblichen Verdächtigen hättest Du auch schon abgeklappert.)
STarship:
--- Zitat von: czietz am Di 02.08.2016, 13:14:27 ---Völkner hat übrigens das identische Sortiment wie Conrad. Belieferung aus demselben Lager.
--- Ende Zitat ---
Bist Du sicher? Ich frage nur, weil ich meinen Trafo dort nicht gefunden habe, weswegen ich überhaupt erst bei Völkner gelandet bin.
Sorry für OT.
VG
Sven
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln