Hardware > Hardware (High-End)

Natcar für CT60/SuperVidel

(1/3) > >>

MJaap:
Nature hat eine Preview des Rennspiels NatCar veröffentlicht - ein Super-Cars-ähnliches Rennspiel für 1 bis 4 Spieler. Benötigt eine CT60 und die SuperVidel. Da ich beides nicht besitze (und Hatari die SuperVidel nicht emuliert): Kann jemand das Spiel ausprobieren und vielleicht eine Preview für die ST-Computer schreiben?

NatCar ist im Downloads-Bereich zu finden:

http://nature.atari.org/

1ST1:
Warum läuft das nicht auch auf der Firebee?

MJaap:

--- Zitat von: 1ST1 am Sa 16.07.2016, 17:03:44 ---Warum läuft das nicht auch auf der Firebee?

--- Ende Zitat ---

Weil Nature die SuperVidel und nicht die Firebee entwickelt haben? ;)

Soweit ich verstanden habe, ist die Grafikseite der Firebee noch eine Baustelle, zumindest aus der Sicht von ST/E/Falcon-Entwicklern...

Mathias:
Wenns einen Supervidel braucht, und nichtmal auf der Radeon oder original Videl läuft, dann sind die "FireBee-Baustellen", aber auch nicht ursächlich oder so. Dann braucht es nämlich jedenfalls eienn SuperVidel, ohne dem nichts geht. Vielleicht kann ja wer Nature überreden den Supervidel für den FPGA der FireBee zu konfigurieren ;) Die Gespräche damals haben leider damit aufgehört, daß die Gilda-Bros vorgeschlagen haben daß wir einen Computer komplett ohne Grafik herstellen und sich alle den Supervidel in Hardware dazukaufen sollen.

MJaap:

--- Zitat von: Mathias am Sa 16.07.2016, 22:43:38 ---Die Gespräche damals haben leider damit aufgehört, daß die Gilda-Bros vorgeschlagen haben daß wir einen Computer komplett ohne Grafik herstellen und sich alle den Supervidel in Hardware dazukaufen sollen.

--- Ende Zitat ---

Ich behaupte mal, ihr habt die richtige Entscheidung getroffen ;) Obwohl dies zu der einzigartigen Situation geführt hätte, dass der Computer lieferbar ist, die Grafik aber nicht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln