Allgemeines > Atari - Events
HomeCon Termine 2018, Retrolution und HainCom (und 2017)
1ST1:
Nur so als Hinweis: Die Retrolution findet in 9 Wochen statt!
Ich habe im Frankfurter Raum zwei Hobbykollegen aufgetrieben, die sich hauptsächlich mit dem Acorn Archimedes und RISC OS beschäftigen. Die werden kommen. Ich werde meine beiden Archis auch mit nehmen und die Gelegenheit nutzen, mich in deren Betriebssystem RISC OS ein wenig einweisen zu lassen.
Börr:
Rücken die auch mit einem odr zwei Archimedes raus?
1ST1:
Wie meinst du das?
Börr:
Ich will Archimedes !
1ST1:
Es sind immer mal wieder welche in der Bucht, vor allem A3010 und A3020 aus britischem Schul-Bestand, so ab 300 gehts los. Oder man kennt jemanden, der welche los werden will, dann gibts Freundschaftspreis. So wars bei mir. (Eigentlich bin ich ja momentan wegen Autokauf und bevorstehendem Urlaub pleite, aber die Gelegenheit konnte ich nicht vorbeiziehen lassen, muss halt erstmal den Gürtel enger schnallen...) Darfst gerne zum Gucken kommen. Ich habe meine beiden dabei, und zwei Archimedes-Spezis kommen, und ich hoffe, ich kann mir von denen ein paar Sachen abgucken. Habe mir schon alle Software die es angeblich je für die Archis gab, gezogen, das sind nur lächerliche 6 GB, inklusive vieler legendärer Spiele die sich allesamt (gepatcht) von Festplatte starten lassen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln