Allgemeines > Atari - Events

HomeCon Termine 2018, Retrolution und HainCom (und 2017)

<< < (4/13) > >>

Lukas Frank:
Alles ganz einfach, fange mit dem T8 Treiber an ...

Reihenfolge in Auto Ordner ist:

1. emulator.prg
2. menu.prg
3. sta_vdi.prg

und die BIB Auflösungsdateien.

1ST1:
Ich bin da und werde die ct60e in meinen Falcon einbauen, gestern ist endlich der zwingend erforderliche RAM-Riegel (SDR, PC-133, 512 MB Kingston) gekommen. Ich freue mich schon auf jeden, der kommt.

Morgen besprechen wir auf der während der HomeCon stattfindenden Vereinssitzung auch, was wir an Sonderveranstaltungen auf der Retrolution machen werden. Abendprogramm, Netzwerkspiele, was auch immer. Habt ihr Lust? Ein größerer Midi-Maze-Ring. Oder will jemand den wissbegierigen Amiga-Jungs unseres Vereins mal die Funktionsweise/Bedienung von ST-Systemen beibringen? Da gäbe es durchaus Interesse!

guest3720:
Da mein Thema mit der Et4000 hier nun am falschen Platz ist lenke ich mal um ..
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=13482.0

ST-Oldie:
Hi 1ST1,

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 24.03.2017, 10:21:58 ---Morgen besprechen wir auf der während der HomeCon stattfindenden Vereinssitzung auch, was wir an Sonderveranstaltungen auf der Retrolution machen werden. Oder will jemand den wissbegierigen Amiga-Jungs unseres Vereins mal die Funktionsweise/Bedienung von ST-Systemen beibringen? Da gäbe es durchaus Interesse!
--- Ende Zitat ---

Was ist den da so die Vorstellung, was erklärt werden soll? Also nur Einrichtung (z.B. AUTO Ordner), Bedienung von GEM (ST, TT, MiNT). Oder auch etwas in die Tiefe mit Erklärung der OS Schichten wie BISO/XBIOS - GEMDOS - GEM ( VDI - AES)?

Gibt es eine passende "Gegenveranstaltung", die das Amiga OS erklärt?

Sollte ich (und wenn ja, wann) doch mal morgen vorbeischneien, um mit dir darüber zu reden?

Tschüß
Michael

1ST1:
Du kannst gerne kommen. Dann können wir drüber quatschen. Am besten schon früh wenn auch die Vereinssitzung statt findet. Und das mit der Gegenveranstaltung finde ich prima!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln