Autor Thema: Brauche dringend Hilfe  (Gelesen 4809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deneenmusic

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 2
Brauche dringend Hilfe
« am: So 07.08.2016, 21:56:24 »
Hallo liebe ATARI User.
Meine Midi Welt im Studio droht zu sterben.
Ich arbeite seit 20 Jahren im Studio mit Ataris.
Letzter Stand war eine Mega St 4 gekoppelt mit einer SCSI Festplatte und einem Yamaha CD Laufwerk.
Erweitert war das Notator mit dem Unitor und dem Log 2 so dass ich mit 6 x 16 Midi Knälen arbeiten konnte.
Fetsplatte zu letzt vor ca 5 Jahren noch bei Peter Denk in Hamburg gekauft.
Weiterhin habe ich im Schrank zwei mega Files 30 und mehrere ST Rechner.
Jetzt hat letzte Woche meine Festplatte und der Rechner offensichtlich gleichzeitig das Zeitliche gesegnet.
Jetzt mein Problem.
Ich bekomme mit all den Rechnern nichts zum Laufen. Offensichtlich gibt es auch noch mit der Midi Erweiterung beim Laden mit dem Dongel Probleme.

Nun meine Frage:
Gibt es hier einen Kenner und Könner der mir möglichwerweise technisch mit all den vielen Teilen die ich habe, weiterhelfen kann? Evtl. noch Daten von der Festplatte retten. Sind Midi Songs und Midifiles drauf.

Oder Kann mir jemand einen 100 % Funktionsfähigen Megea St mit leiser Festplatte verkaufen?

Am besten wäre allerdings zunächst mal ein  unverbindliches Telefonat.
Wäre mega wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Weigere mich seit Jahren auf Logic um zu steigen.

Hoffe auf Kontakte.
Am besten erst mal auf meine Mail.
deneenmusic@web.de

Ganz herzliche Grüße aus Deggendorf im Bayerischen Wald

Peter



Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Brauche dringend Hilfe
« Antwort #1 am: Mo 08.08.2016, 03:56:14 »
Ich wollte Dir gerade eine Mail schicken, aber ich antworte besser erst hier, damit dir nicht von vielen Usern die gleichen Tipps kommen müssen!