Markt > Suche
Düsseldorfer Ei - Funkuhr für Atari
drelius:
Hi Frank Lukas,
deshalb fragte ich nach dem Düsseldorfer Ei. Weiß nicht ob ich es bei Ebay ersteigern kann und wieviel
es kosten wird.
Alternative : ??
http://www.ebay.de/itm/222142644848?euid=1c7853572fcc4cb69261f701ba92ac08&bu=43044239081&cp=1&sojTags=bu=bu
Gruß Dietmar
Lukas Frank:
Fraglich ob es dafür Software gibt. Musst du mal Google bemühen ...
Gast120501:
Diese DCF77 Empfänger können nur die Uhrzeit setzen, wenn man ein passendes Programm z.B. im Auto-Ordner hat. Dazu muss der Falcon aber erstmal starten, wenn der Falcon aus dem leeren NVRAM zufällig 80 Zeichen bei 65K Farben ausließt, startet er nicht. Und die Uhrzeit sagt dem Falcon auch nicht, ob er mit einem deutschen Tastaturlayour und deutschem Desktop starten soll. Ob man eine 100% genaue Uhr am Atari braucht, sei mal dahin gestellt.
guest85:
--- Zitat von: drelius am Di 07.06.2016, 13:54:10 ---Hi,
suche Düsseldorfer Ei - Funkuhr für Atari oder ähnliches. Bitte mit Preisvorstellung.
Welche Software braucht man für solche Artikel.
drelius
--- Ende Zitat ---
auch schon etwas angestaubt das ganze hier :) Das Düsseldorfer Ei funktioniert am Falcon, TT und MegaSTE (es besitzt einen eigenen Treiber und ein ACC). Läuft jedoch nicht unter Magic. Experimentiere gerade mit der Hopf HKW Uhr herum die es auch für den Amiga gab. Läuft allerdings so nicht mit der DCF Software vom Zimmermann (das Düsseldorfer Ei übrigens auch nicht). Vermute aber durch umlöten der Anschlussdrähte lässt sich das beheben.
drelius:
Hallo Jerry,
was kann ich mit deiner Antwort anfangen ??????
Gruß drelius
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln