Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TT vs. Falcon ?

<< < (2/7) > >>

Lukas Frank:
Ich kenne nur Highwire, CAB und NetSurf ...

NetSurf ist recht aktuell und ganz gut, läuft  aber nur auf Farbe soweit ich weiss. Hatte NetSurf auf meinem Atari TT unter MiNT und Nova ATI Grafikkarte bei 1024x768 und 64k Farben laufen ...

Patrick STf:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 28.05.2016, 10:00:27 ---Ich kenne nur Highwire, CAB und NetSurf ...

NetSurf ist recht aktuell und ganz gut, läuft  aber nur auf Farbe soweit ich weiss. Hatte NetSurf auf meinem Atari TT unter MiNT und Nova ATI Grafikkarte bei 1024x768 und 64k Farben laufen ...

--- Ende Zitat ---

Das klingt doch schon mal vielversprechend ;) Laufen alle auch unter TOS ? CAB kenne ich, allerdings ist das wirklich nicht mehr zu gebrauchen ;)

tuxie:
Hi,

hole dir einen TT da wird es in nächster Zeit einiges an erweiterungen geben. Wie z.b. unsere Fastram Karte oder das IDE Interface. Haben ansonsten noch einiges mehr geplant was wir umsetzen wollen. Ist zwar noch zu Zeitig um etwas zu sagen aber einige Ideen wird es noch geben.

Lukas Frank:
Meiner Meinung nach brauchbar ist nur NetSurf und da kommst du an MiNT nicht vorbei ...

Du kannst das ja mal unter Aranym ausprobieren.

->   http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=8&t=26323

Nervengift:

--- Zitat ---Ich suche einen Atari für Office und Internet. Also für den täglichen Einsatz.
--- Ende Zitat ---

Eindeutig Firebee! Alles andere ist viel zu schwach inzwischen, wenn Du wirklich damit im Internet surfen willst. Selbst Netsurf läuft auf einem Milan040 mit 25 MHz überaus lahm und Du kannst Dir immer wieder zwischendurch einen Kaffee machen, wenn Du eine neue Seite aufrufst. Ansonsten mag man tatsächlich irgendwie seine tägliche Arbeit an einem TOS-Rechner erledigen können. Je nachdem was man für Ansprüche stellt. Ich weiß nur, dass es für mich nicht möglich wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln