Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

HD Problem

<< < (3/4) > >>

Marcus:
Hi, bin endlich mal dazu gekommen die Megafile an den Mega STE zu hängen, bekomme dabei das selbe ergebnis.
Habe übrigens mal versucht eine IBM DPES 31080 1GB Platte an den Megat Ste zu basteln, die hat er ums verrecken nicht gefressen, momentan habe ich eine Quantum mit 250 MB laufen die lief auf anhieb problemlos und der Platz ist auch ausreichend.

Gruß Marcus

jens:
Also bei mir (MegaSte mit Tos 2.05) kann ich externe Platten anhängen. Hatte eine Megafile 60 für Backups dran. Weiß nicht, was da bei Euch los ist... :-\

guest720:

--- Zitat von: jens am Mo 12.07.2004, 10:24:39 ---
Also bei mir (MegaSte mit Tos 2.05) kann ich externe Platten anhängen. Hatte eine Megafile 60 für Backups dran. Weiß nicht, was da bei Euch los ist... :-\

--- Ende Zitat ---

Hi Jens,

dann teil mir doch mal die DIP-Stellung mit, falls Du die noch nicht vergessen hast.
Habe es ebenfalls mit der Megafile 30 versucht.
Mit dem gleichen "Nicht"ergebnis  :'(

Oder muss ich bei der internen auch rumDIPpeln  ???

Danke vom Trigger

Marcus:
Die Dip Stellungen würden mich auch interessieren, habe übrigens auch das TOS 2.05 drin. Kann zur Probe noch eine SH 204 (der Schuhkarton) anschließen.

jens:
Das waren ganz unterschiedliche Einstellungen. Ich hatte auch andere Platten dran. Es ging einfach. Hauptsache, nicht die ID der internen Platte... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln