Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
PAK68/2 Platinen Projekt ...
tuxie:
Lass sein Marius, es läuft auf eine komplette Neuentwicklung irgendwann hinaus... Vor allen die Tag Rams kaum noch zu bekommen sind, und schon aus gründen der Stabilität macht es sinn die Gals durch CPLD´s zu ersetzen. Zwei CPLDs drauf, einer macht das Bushandling inkl. Buffer und der Zweite bildet die Statemachine und Adressdecoder. Dann gleich mit Adapter um TT Karten auf der Karte zu betreiben, somit kann man Thunder und Storm dann drauf setzen.
shock__:
Dann versteh ich nicht, weshalb der Name PAK68/3 immer wieder fällt, diskutiert wird und dann abgetan wird wenn ich nen Schritt nach vorne mach - aber gut, dann brauch ich mich darum weiterhin nicht zu kümmern.
Achja, Realname und Nicknames mischen find ich kacke, Ingo.
goetz @ 3rz:
Hat eigentlich schon jemand die TerribleFire eingesetzt? Mit 68030, 68882, IDE und den fest aufgelöteten 2 MB "Alt RAM"?
Arthur:
--- Zitat von: gh-baden am Do 07.12.2017, 22:30:40 ---Hat eigentlich schon jemand die TerribleFire eingesetzt? Mit 68030, 68882, IDE und den fest aufgelöteten 2 MB "Alt RAM"?
--- Ende Zitat ---
Hast du mal nen Link dazu?
czietz:
--- Zitat von: Arthur am Do 07.12.2017, 22:39:33 ---
--- Zitat von: gh-baden am Do 07.12.2017, 22:30:40 ---Hat eigentlich schon jemand die TerribleFire eingesetzt? Mit 68030, 68882, IDE und den fest aufgelöteten 2 MB "Alt RAM"?
--- Ende Zitat ---
Hast du mal nen Link dazu?
--- Ende Zitat ---
https://github.com/terriblefire/tf530
Aber läuft die überhaupt in einem Atari? Der Autor war eine Zeit lang im Atari-Forum.com aktiv, weil es sich als gar nicht so einfach herausgestellt hat, eine für den Amiga entwickelte Beschleunigerkarte auf dem Atari lauffähig zu bekommen. Sein letztes Update dort ist allerdings aus dem April 2017 und es lautete: "Just a quick update here. The TF530 and the TF520 both now boot on the Atari STFM with a 2.06 ROM (TBoard). I havent managed to get the RAM working yet on the TF530 with the Atari".
Ich weiß nicht, ob er danach das Interesse an der Atari-Plattform verloren hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln