Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

PAK68/2 Platinen Projekt ...

<< < (5/48) > >>

Lukas Frank:

--- Zitat von: neogain am Mo 16.05.2016, 21:42:48 ---Hast du das mit der ET4000 getestet oder ohne?

--- Ende Zitat ---

... alles mit den NOVA Treibern unter 1024x768 und 256 Farben.

neogain:
Wow!

Lukas Frank:
Die c´t hat geantwortet ...

Hallo, Herr Lukas,

solange Sie diese nicht öffentlich kommerziell vermarkten, habe ich damit kein Problem.

Viel Spaß dabei, mit freundlichen Grüßen, Detlef Grell, c't

Am 13.05.2016 um 10:14 schrieb Frank Lukas:
Ihre Mitteilung in einem Satz: c´t Projekt 90 Jahre PAK68/2 Platinen
Projekt ...

Ihre ausführliche Mitteilung: Hallo, im Rahmen eines privaten Atari
ST Retro Forums möchten wir gerne Platinen zum c´t Projekt PAK68/2
aus den 90 Jahren wahrscheinlich in einer 10 oder 20 Stück Auflage
herstellen lassen. Meine Frage ist nun ob von Ihrer Seite etwas
dagegen spricht ?

Mit freundlichen Grüßen

ditto:
Die Benchmarkwerte sind klasse in der Auflösung! Dazu noch das offizielle OK der ct´ rundet das Projekt ab. Von mir dazu auf jeden Fall: Daumen hoch!

Lukas Frank:

--- Zitat von: tuxie am Di 17.05.2016, 09:18:27 ---Das board könnte man schon redesignen doch wenn man das macht sollte man es so machen das man die Karte erweitern kann.

--- Ende Zitat ---

Hier gab es schon recht viele Ansätze etwas zu machen und jedes Mal wurde nichts draus. Das wird zerredet und jeder will das so machen wie er möchte.

Zum Beispiel ist es ja nicht ohne Fastram zum MC68020 hinzuzufügen. Für mich ist das zu kompliziert da DSACK1 und 2 mehrere Funktionen gleichzeitig haben. Da müssten mal Vorschläge kommen wie man die STERM Steuerung durch eine DSACK mit Waitstates ersetzen kann und den MACH210 der Magnum TT entsprechend anpassen ...

Ich will etwas machen ...

Und das beschränkt sich zur Zeit im Neuauflegen schon erprobter alter Erweiterungen. Eine PAK68/3 mit Multilayer und Magnum TT auf einen Board schreit förmlich nach einen Pool in dem etwas Geld wäre um Prototypen Platinen fertigen zu lassen. Für einen alleine ist sowas zu Teuer ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln