Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
PAK68/2 Platinen Projekt ...
neogain:
Hast du das mit der ET4000 getestet oder ohne?
Lukas Frank:
Alles ohne irgendetwas ...
Ich habe keinen Blitter in meinem Mega ST.
Die Tests über die Grafikkarten sind aber alle gut so bei/um die 150% mit dem Nova Treibern.
guest3807:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 12.05.2016, 16:53:01 ---Das Layout für eine PAK68/2 ist fertig von neogain. Dieser Thread dient an erster Stelle dazu mal zu sehen wie groß das Interesse an einer Platine ist. Die Bauteile gibt es alle bei Kessler. Der Preis incl. Porto wird wahrscheinlich innerhalb Deutschlands 38,- Euro betragen.
Wenn genügend Leute zusammen kommen werden die ersten 5 Platinen hergestellt und ich baue mal eine auf um zu sehen ob alles einwandfrei ist. Dann geht es ans bezahlen und ich verschicke dann die Sachen. Im Anschluss daran kann ich immer 10 Platinen herstellen lassen, das ist zwar ein wenig Teuer weil auch jedes Mal DHL Porto und Zollgebühren dazu kommen aber ansonsten ist mir das zu viel Geld.
--- Ende Zitat ---
Ich wäre auch an 1 bis 2 Stück interessiert. Sollte ja auch auf meinen 1040STFM Maschinen laufen, oder? Sind Sockel zum Durchschleifen des Prozessors vorgesehen? Auf dem Foto sieht's jedenfalls so aus... Die Platine müsste bei mir noch die MonSTer und eine Speichererweiterung huckepack nehmen.
Viele Grüsse,
Mich
Gast120501:
Die Pak läuft auf der 1040er-Platine. Aber in ein 1040er Gehäuse bekommst du das nicht rein.
tuxie:
Ich würde ja vorschlagen, lasst noch etwas Zeit. Das board könnte man schon redesignen doch wenn man das macht sollte man es so machen das man die Karte erweitern kann. Und aus heutiger Sicht bekommt man die Karte viel kleiner hin und damit Preiswerter. Da gehört z.b. dringend Fastram drauf. Ich weiß auch wer das Realisieren kann. Ich werde mit ihm mal darüber quatschen ob man die Pak3-030 nicht neu auflegen kann. Aber ich halte euch von eurem Tatendrang nicht ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln