Allgemeines > Atari - Events

12. OFAM vom 30.09. bis 02.10.2016 in 95213 Münchberg

<< < (13/15) > >>

eiz:
Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr gelungenes treffen. Bin im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.

Lynxman:
Bin eben zu Hause angekommen.
War wieder Prima! Dank an Chris!

Danke nochmal an alle die versucht haben meinen Falcon zu retten!

Heinz Schmidt:
Hallo Leute,

leider konnte ich dieses Jahr ja nicht dabei sein (Wellnesswochenende mit meiner Frau = Geburtstagsgeschenk), daher würde ich mich über eine etwas ausführlichere Zusammenfassung freuen. Seid mal nicht so knickrig mit den Details ;-)

Gruß Heinz

tuxie:
Ich werde heute einen Bericht schreiben auf meiner Seite. Auf jedenfalls haben wir unser IDE Interface und auch Fastram Karte vorgestellt. Was trotz geringem Atari TT Anwender Publikum doch ein reges Interesse gezeigt hat.

Gaga:
@Heinz Schmidt:

Du hattest die Wahl zwischen einem wortlosen, tendenziell ereignislosem Weichspülwochendende als Geschenk (das ließe sich verlegen) und einem seit Monaten fest stehenden knallhartem echtem Männerwochenenende im tobenden Münchberg mit minutösen Highlights, sehr vielen klugen Sprüchen direkt und frei heraus, viel Bier und Fleisch vom Grill sowie gesunder Miefatmosphäre (das ein oder andere Püpcherchen ward schon ab und an mal vernommen) einschließlich 3 Stunden Schlaf! Es dürfte auch mehr Umarmungen gegeben haben, schätze ich.

Deine Wahl - nicht sehr weise sie war.

Ehrlich gesagt hatte ich mir wirklich Sorgen gemacht um Dich. Oft wurde ich wegen meines besorgten Eindrucks angesprochen. Niemand wusste etwas, wo Du bist und bleibst.

Wir dachten schon, Du hättest jetzt einen Amiga.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln