Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Mega ST4 mit AT Bus TOS Card 2.06: SD-Karte statt IDE-Festplatte?

<< < (3/3)

guest1255:

--- Zitat von: neogain am Mi 27.04.2016, 16:08:40 ---Das Dingens hier kaufen, einbauen, glücklich sein :)

--- Ende Zitat ---

Hallo!
OK, Danke für den Tipp, den habe ich bestellt, da bin ich ja mal gespannt, wann er ankommt...
Viele Grüße,
Henning

Burkhard Mankel:
Wie ist das eigentlich bei der AT BUS TOS Card - funktioniert das mit einer Umschaltmöglichkeit zwischen oTOS auf'm MoBo und dem 2.(0)6er der Karte oder ist nur noch das TOS der Karte aktiv?
Wenn Ersteres, könnte man @MacPlus nicht empfehlen, das MoBo TOS gegen ein auf IDE gepatchtes TOS 1.(0)4 zu wechseln?

Arthur:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Fr 29.04.2016, 12:16:24 ---Wie ist das eigentlich bei der AT BUS TOS Card - funktioniert das mit einer Umschaltmöglichkeit zwischen oTOS auf'm MoBo und dem 2.(0)6er der Karte oder ist nur noch das TOS der Karte aktiv?
Wenn Ersteres, könnte man @MacPlus nicht empfehlen, das MoBo TOS gegen ein auf IDE gepatchtes TOS 1.(0)4 zu wechseln?

--- Ende Zitat ---

TOS 206 ist doch ok.

neogain:
Das sollte Burkhard's Fragen beantworten...

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Arthur am Fr 29.04.2016, 13:06:03 ---TOS 206 ist doch ok.
--- Ende Zitat ---
Prinzipiell hast Du recht - aber ich meine mich daran zu erinnern in meiner Zeit mit dem Manhattan - der ja auch im Grunde "nur" ein Mega ST mit vielen Erweiterungen und "TOS 2.(0)6 only" war - durchaus Programme aus 1040er (TOS 1.(0)2) Zeiten nutzte, die sich jetzt recht mimosenhaft anstellten und sogar abstürzten, wogegen sie am 1040er problemlos liefen! Fragt mich aber bitte jetzt nicht danach, welche - evtl. waren das auch nur Spiele!

Nach @neogain s verlinkter PDF ist die Umschaltung anscheinend möglich!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln