Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

PAK/3-020

<< < (11/22) > >>

nobox:
Wenn man Markellosigkeit makellos schreiben will, schreibt man lieber Makellosigkeit !

ditto:
Ein toller Spruch, nobox! Du hast nat. völlig Recht!  :)

Der Rechner stammt noch aus "alten Zeiten". Damals habe ich kompromisslos Löcher in die Gehäuse gebohrt, wenn ich es als erforderlich empfand. Man machte sich über Ersatzteilbeschaffung keine Gedanken, weil es die Rechner noch zu kaufen gab und vieles im direkten Freundeskreis getauscht wurde.
Heute sieht das etwas anders aus. Diese Rechner haben inzwischen einen eigentlichen, aber vor allem ideellen hohen Wert für jeden, der sich damit auseinander setzt.

Heute sehe ich das wie tuxie, strebe also an, die Rechner möglichst orginal aussehen zu lassen. Zudem ist es mir bei allen Basteleien wichtig, das die Erweiterungen steckbar bleiben, da ich inzwischen einige Rechner hier stehen habe. Mit einer SRC im Falcon ist das nat. nicht möglich. Da war ich auch lange am Abwägen.

Und wenn der MegaST fertig ist, kommt der nächste dran!  :)
Projekte für Erweiterungen gibt es hier immer wieder. Das ist zum Hobby geworden. Wirtschaftlich gesehen macht das alles keinen Sinn, aber der Spass dabei ist unbezahlbar!

Lukas Frank:

--- Zitat von: ditto am Mi 20.04.2016, 16:34:38 ---Welchen Nova-Treiber nimmst du denn für die Mega4000? Kommt das auf die Chips an, die auf der ET4000 verbaut sind? Ich hatte diese Treibergeschichte nicht so richtig verfolgt.

--- Ende Zitat ---

Den Nova Treiber für die Mega4000 ...

Du musst dich aber noch bis in den Herbst/Winter rein gedulden.

guest522:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 21.04.2016, 13:44:06 ---
--- Zitat von: ditto am Mi 20.04.2016, 16:34:38 ---Welchen Nova-Treiber nimmst du denn für die Mega4000? Kommt das auf die Chips an, die auf der ET4000 verbaut sind? Ich hatte diese Treibergeschichte nicht so richtig verfolgt.

--- Ende Zitat ---

Den Nova Treiber für die Mega4000 ...

Du musst dich aber noch bis in den Herbst/Winter rein gedulden.

--- Ende Zitat ---
Naja. Ich denke einen Treiber auf Basis des aktuellen Stands kann ich auch jetzt zur Verfügung stellen. Ob mein Wunsch eines Treibers für alle Karten je Realität wird, kann ich nicht voraus sehen.

Arthur:

--- Zitat von: Idek Tramielski am Do 21.04.2016, 14:48:49 ---Naja. Ich denke einen Treiber auf Basis des aktuellen Stands kann ich auch jetzt zur Verfügung stellen. Ob mein Wunsch eines Treibers für alle Karten je Realität wird, kann ich nicht voraus sehen.

--- Ende Zitat ---

@Idek Tramielski, was Frank schon darüber gepostet hat sieht aber schon vielversprechend aus. Eine schöne Weiterentwicklung hast Du da geleistet. Auch sehr schön das der Code damals nicht verschollen gegangen ist und zur Verfügung gestellt wurde. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln