Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

PAK/3-020

<< < (10/22) > >>

tuxie:
@ditto ich könnte dir ja ein Gehäuse richtig Schick machen, das Wetter ist toll ich könnte es in die Brühe haun ;)

ditto:
Mal sehen ob ich Lust und Zeit habe das Gehäuse aufzuhübschen. Das Gotek müsste ich noch ca. 5mm höher und 2 mm weiter nach vorne verlegen. Dazu den Floppyschacht aussägen, damit das Laufwerk wenigstens bündig mit dem Gehäuse sitzt. Dann noch 2 Dummy-Ports in die beiden Löcher an der linken Seite einsetzen.
Ist auf jeden Fall ne Option. Ich überlege es mir und danke dir für die Möglichkeit dazu.

tuxie:
Wie gesagt hab noch paar Gehäuse rumliegen ;)

Nervengift:

--- Zitat ---Komischerweise ist Markellosigkeit für die meisten Menschen nicht interessant und erstrebenswert!
--- Ende Zitat ---

Wenn das so wäre und alle Markellosigkeit anstrebten, wäre es langweilig, denke ich. Alles klinisch rein und sauber bedeutet für mich auch immer, dass das Leben fehlt an einer Sache.

So oder so bin ich gespannt auf Deinen modifizierten Mega ST und wenn der Gehäusedeckel noch nicht so ganz sitzt und es etwas vergilbt sein sollte, dann ist das auch so. Im Grunde ist es ganz gut, wenn man seine Bastelprojekte einige Zeit am Laufen halten kann. Ist man fertig - das ist meine Erfahrung - ist man zwar froh und auch ein wenig stolz drauf, was man geschafft hat, aber dann steht die Sache meistens in der Ecke und wird noch zwei oder drei Mal im Jahr eingeschaltet. So bleibt man wenigstens dabei. ;D

tuxie:
Ich spreche jetzt mal von mir:

Früher war es bei mir so, das die Ataris in einen Tower gewandert sind, egal ob TT, Falcon oder ST´s. Da war die Herausforderung so viel wie möglich da rein zu Packen. Das sieht heute anders aus, heute möchte ich die gleichen Erweiterungen haben aber ich Achte darauf das ich das Original Gehäuse behalte und es nicht beschädige. Z.B. am TT kommt jetzt das Cosmos Ex rein. Werde hier allerdings da der Festplattenrahmen eh schon Sch..e aussieht diesen auch verwenden und vorn öffnen so das ich alles anstecken kann. Werde es dennoch versuchen so zu machen das es Sauber aussieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln