Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
VOFA ET4000 Grafikadapter für Mega ST Bus Platinen Projekt ...
alers:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 14.09.2020, 14:09:56 ---Habe mal ein neues Platinenlayout gemacht als reine Mega ST Bus Platine ohne Flachband ISA Slot Anbindung also alles auf einer großen Platine 160mmx120mm. So passt natürlich eine PAK nicht aber eine LightningST plus StormST sollte passen. Dauert noch bis die ersten 10 Platinen da sind, die China Post ist nicht die schnellste ...
--- Ende Zitat ---
DAS hört sich doch genial an... Da ich da überhaupt nicht auf dem "Laufenden" bin, verkaufst Du die dann, und wenn ja, für wieviel und gibt es die dann auch "fertig" mit ner ET4000 drauf?
Lukas Frank:
ET4000 werden rar und Teuer und nicht jede Karte läuft. Muss erstmal schauen wegen der ISA Slots. Kessler hat welche aber die sind falsch herum ...
alers:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 17.09.2020, 10:19:29 ---Kessler hat welche aber die sind falsch herum ...
--- Ende Zitat ---
Dann frage ich mal "doof"... Kann man die nicht einfach umdrehen? *ggg*
Lukas Frank:
Nein das geht nicht weil die Karten alle unterschiedlich groß sind ...
Lukas Frank:
Gefunden -> https://www.digikey.de/product-detail/de/sullins-connector-solutions/EBC49DCAN-S605/S3328-ND/927280
Kostet 10,- Euro pro Stück plus ?
Ist in Ordnung bin ja froh wenn man überhaupt noch so altes Zeug bekommt. Bestelle mal neue gerade und zum Testen mal zwei Winkel zum Gucken ...
Einen Winkelslot für meine Karte habe ich ja. Deshalb habe ich das Layout auch gemacht.
Leider geht es nicht die Kontaktpins raus zu ziehen und richtig herum wieder einzustecken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln