Allgemeines > Atari - Events
18.06.2016: Retro-Computer-Treff Niedersachsen #12 in Hannover
tuxie:
Kurz zur Info, mein TT rennt wieder. Lass ich auch erstmal die finger von bis ich einen ersatz für U112 bekommen habe.
Setze ihn erstmal so zusammen das er soweit Funktioniert und verwendet werden kann. MiNT habe ich am Laufen und eine Cosmos Ex dran. ext2 liegt auf der IDE CF Karte, und ist echt schnell damit Hochgefahren. Durch einige Tricks habe ich echt an Performance aus dem TT holen können aber an einen Milan kommt er nicht ran.
draconis1:
Hi Zusammen ;-)
Wenn wir es schaffen (Arbeit) komme ich mit Uwubu Samstag so gegen 15 Uhr allerdings "nur" als Besucher (ohne Hard.- Software) vorbei ;-) Ich arbeite ja nur ca. 1 KM weg vom Ort des Geschehens...Bis Samstag dann!
Gruß
Draconis1
yalsi:
Hallo Allerseits
Hier ist der aktuelle Stand der Teilnehmerliste- wir haben also am kommenden Sa. sicher ein interessantes Treffen vor uns!
* yalsi: Apple //e
* h3nk: Commodore Laptop oder ähnliches
* Lord: Amiga
* Echo: C64
* Maniac: MorphOS
* Nervengift: etwas mit Bezug zu Atari
* Palky: Thomson TO7-70
* Maniac: PowerBook mit MorphOS, GBA Clone, evtl. noch nen Amiga
* Bernd: C64+Chameleon, Atari XL, MIST
* jedi04: C64 und irgendeine Konsole
* tuxie: Atari
* ditto: Atari
* Christoph: 8-Bit Atari
* Stefan: 8-Bit Atari
* Marcin: 8-Bit Atari
* DerIBMSammler: weiß ich noch nicht, irgendeinen DOS kompatiblen :-)
* Gaga: Atari
* pakman: Atari
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen- und wenn doch: Es ist auch noch Platz für ein paar Leute mehr, kommt also einfach.
Gruss & bis Sa. - Georg B. aus N.
tuxie:
Ich pack jetzt zusammen, fahre gegen 6Uhr morgen früh los (hab 350km)
Habe einiges an Büchern und ein CLab Paket glaube Creator SL was ich Verkaufen möchte.
Dazu hat mir mein Bruder wieder einen Karton frisch geschleuderten Honig eingepackt für Leute die gern Honig essen (geschleudert und abgefüllt letzte Woche)
1ST1:
Frag mal den Kuppe ob er das CLab-Paket haben will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln