Allgemeines > Atari - Events
18.06.2016: Retro-Computer-Treff Niedersachsen #12 in Hannover
Gaga:
@yalsi Würdest Du uns bitte alle berücksichtigen bei der Platzvergabe? Nicht das wir stehen müssen... ;-)
yalsi:
Ja, ihr seit eingeplant...ich schicke morgen nochmal eine neue Teilnehmerliste herum, es istt auch noch Platz für ein oder zwei Spontangäste.W ird bestimmt nett, ab nachmittags ist ja auch der Biergarten auf.
Nervengift:
Ich freue mich dieses mal schon echt wie doof und ich bin echt gespannt, weil es doch einige interessante Gäste aus der Atari Szene gibt und viel zu sehen sein wird.
@Gaga: Mal wieder einen TT in Action zu sehen ist auch sehr cool. Ich weiß, dass Willi B. Werk (WBW Service) damals Ende der 90er Jahre noch immer einen im Einsatz hatte in seinem Atari/Mac Laden in Bremen. Er ging damit ins Internet und nutze den Rechner früher noch für alle anderen alltäglichen Aufgaben, die in dem Laden so anfielen. Falls sich jemand noch aus dem Forum an den Laden erinnern kann ... meistens total chaotisch. Vor allem hinter der "Theke". Das waren echt noch Zeiten. :D
Gaga:
Du wirst sogar zwei TT sehen, denn Tuxie bringt seinen auch mit (wenn er ihn bis dahin repariert bekommen hat). Er hat die CosmosEx dran und Mint drauf. Zusammen mit der IDE Karte und der FRAK darfst nicht nur Du gespannt sein.
Das Treffen soll auch als kleine Entwicklerkonfernz dienen, da pakman auch erscheint.
Nervengift:
--- Zitat ---Du wirst sogar zwei TT sehen, denn Tuxie bringt seinen auch mit (wenn er ihn bis dahin repariert bekommen hat). Er hat die CosmosEx dran und Mint drauf. Zusammen mit der IDE Karte und der FRAK darfst nicht nur Du gespannt sein.
Das Treffen soll auch als kleine Entwicklerkonfernz dienen, da pakman auch erscheint.
--- Ende Zitat ---
Das klingt ja mal richtig gut! Sehr coole Sache, dass das in Hannover zu Stande kommt. Leider werde ich von den Entwicklergespächen nicht besonders viel verstehen und kann nichts dazu beitragen, aber ich könnte euch anfeuern oder so. ;D Sehr schön zu wissen, dass sich da einiges in der Community tut und man es live mitbekommt.
Bei den TTs bin ich gespannt inwiefern sie an den Milan rankommen von der Geschwindigkeit her.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Sachen, die ich so mitbringen werde, auch ein klein wenig interessant finden wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln