Allgemeines > Atari - Events
18.06.2016: Retro-Computer-Treff Niedersachsen #12 in Hannover
yalsi:
Hallo in die Runde
Ja, Ja, ich weiss: Am Wochenende ist ersteinmal das Alternative Computer Meeting bei Wolfsburg. Trotzdem und damit ihr danach nicht in ein grosses Loch fallt: Am 18.06.2016 findet wieder der Retro-Computer-Treff Niedersachsen in Hannover Döhren statt. Details und eine Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf der Homepage des VzekC:
http://www.classic-computing.de/rct12/
Ihr könnt euch natürlich auch hier im Forum anmelden.
Damit es interessanter wird, ist für diesen Termin ein Flipper-Wettbewerb geplant. Details dazu folgen noch.
Beim letzten Treffen im Februar waren übrigens etliche Atari-User vertreten, es könnte sich auch dieses Mal lohnen.
Gruss- Georg B. aus N.
1ST1:
Am gleichen Tag findet auch die HomeCon in Hanau bei Frankfurt statt.
yalsi:
Hallo
Oops, noch eine Terminkollision. Naja, Hanau ist aber 400km weiter weg und die Retro-Treffen sind eher für die Leute in Tagestour-Entfernung gedacht. Das der Termin auch sonst ein bisschen blöd ist, habe ich z.T. erst hinterher gemerkt, nur musste ich nehmen, was ich im Sommer noch bekommen konnte. Günstige Räume sind hier echt Mangelware.
Gruss- Georg B. aus N.
Nervengift:
Ich bin auf jeden Fall wieder gerne dabei. Ich werde allerdings keinen Atari mitbringen. Ich bin etwas fremd gegangen. :D Dennoch wird es Bezüge zu Atari geben und ich denke es wird interessante Einblicke geben in eine heute exotisch anmutenden Software.
tuxie:
Ich melde mich mal mit an..... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln