Allgemeines > Atari - Talk

SD Karten und (evtl) auch CF Karten kleiner Größen (1-2GB)!

<< < (6/15) > >>

Burkhard Mankel:
@tuxie
Ja - jetzt wird Dein Posting #16 klarer - aber habe ich in Postig #10, den Du zitierst, was anderes behauptet?

@neogain
Ich tippe eher darauf, daß das Teil per CS angesteuert wird! Nur so wäre eine Einsatz von im 2 Laufwerkbetrieb möglich!

Burkhard Mankel:
Ich habe gerade entdeckt, daß wohl keiner der bei eBay angebotenen IDE zu SD Adapter einen Master/Slave Jumper hat! @neogain - kannst Du das bestätigen oder hast Du welche mit solchem Jumper vorliegen?
Jedenfalls scheint es dort auch solche zu geben:

Beide Typen aber eben ohne!

neogain:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 07.04.2016, 21:10:07 ---Ich habe gerade entdeckt, daß wohl keiner der bei eBay angebotenen IDE zu SD Adapter einen Master/Slave Jumper hat! @neogain - kannst Du das bestätigen oder hast Du welche mit solchem Jumper vorliegen?
Jedenfalls scheint es dort auch solche zu geben:

Beide Typen aber eben ohne!

--- Ende Zitat ---

habe nur die, wo auf dem ersten Bild zu sehen sind. Diese haben keine Jumper für Master/Slave. Ich probiere mal, wenn die nächsten kommen das mit CS mal aus...

Lukas Frank:
Bei mir läuft der SD Adapter am MonSTer als Master Device, ist das gleiche wie auf dem ersten Bild. Der Macintosh arbeitet glaube ich mit Cable Select ...

Burkhard Mankel:
Für CF habe ich dieses Teil für mich entdeckt!

Sch... Handy!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln