Allgemeines > Atari - Talk
SD Karten und (evtl) auch CF Karten kleiner Größen (1-2GB)!
Burkhard Mankel:
Ein 2. Problem, das ich bei der verlinkten Platine sehe ist, daß sie nirgendwo vernünftig befestigt werden kann, wo man von Außen Zugang hat. Die SD Karte würde dierkt auf der Platine liegen!
tuxie:
@Burkhard Mankel die CF funzen schon immer, egal ob IDE im ST oder im Falcon, werden ja schon seit Jahren Eingesetzt. Die frage ist macht der SD Adapter PIO Mode 3, höher kann wohl der Atari nicht.
Burkhard Mankel:
Häh?
Ich habe doch gar nichts behauptet, das da nichts funzt! Ich habe doch nur gemeint, daß man diese Platine:
... am Atari nicht wirklich verwenden kann, wenn man eine SD Karte von Außen erreichbar anwenden will!
tuxie:
@Burkhard Mankel lies nochmal ;) der CF funzt 1a, schon seit jahren und bei SD bin ich mir wegen Pio Mode kleiner 3 nicht sicher. Hab nix anderes gesagt ;)
Burkhard Mankel:
@tuxie - reden wir eigentlich aneinander vorbei? Oder einer von uns spanisch?
Nobody has speek from that, the CF does not Work! Kein Mensch hat davon was gesagt, daß CF nicht funktionieren !!!
Es geht lediglich darum, daß diese speziellen SD Adapter sich nicht dafür eignen, mal auf die schnelle eine SD Karte zu wechseln! Und sich auch kaum gut befestigen lassen! Es geht bei diesem meinem Posting um Secure Digital und nicht um Compact Flash Karten !!!
Auch in meinem Mega ST4+ werkelt eine CF, die mir jetzt momentan keine Schwierigkeiten macht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln