Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
CF-zu-SD-Adapter im Falcon?
Gast120501:
So, mal ne gute Nachricht: Das Clonen der CF hat einwandfrei funktioniert. Ist zwar langsam, aber immer noch schneller als manuell kopieren.
Gast120501:
So, nun habe ich auch den zweiten Falcon umgebaut... Da fehlt allerdings noch was für die Optik, die Löcher seitlich vom Kartenleser müssen noch zu, hab nur noch keine Idee mit was. Die obere Floppy ist flacher und schmäler als die untere. Sie schließt bündig mit dem Gehäuseoberteil ab, habe die Befestigunslöcher 4 mm gegenüber dem ersten Umbau verschoben. Da die Floppy flacher ist, könnte ich hier sogar Typ II CFs, z.B. Microdrive als Master einbauen.
Am Samstag ist MIG seiner dran.
Gast160608:
Gratuliere, @1ST1, und danke für die Links. Muß ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Das kann aber etwas dauern, habe keine Erfahrung mit Norton & Co., und außerdem derzeit noch ein paar andere Sorgen...
Ich habe mal ein paar Screenshots meiner diversen Desktöppe in die Galerie geladen, aber sie wurden nicht ápproved´, sondern landeten in ´MYIMAGES´. Kann das außer mir überhaupt jmd. sehen? Immerhin weiß ich jetzt, wie ich Files vom Falcon via Labtop bis hierher kriege, über IDE-CF & CF-SD.
Gast120501:
Norton?
Burkhard Mankel:
@ari.tao
--- Zitat von: ari.tao am Mo 13.06.2016, 23:39:02 ---...
(Leider weiß ich noch nicht, wie man zitiert, deshalb müßt Ihr Euch den Zusammenhang selber basteln)
...
--- Ende Zitat ---
Ich wollte hier mal darauf eingehen ... Das mit dem Zitieren ist doch gar nicht schwer!
Entweder, du möchtest einen (Absatz eines) User(beitrages) zitieren: rechts oben in entsprechendem Beitrag sieht man ein "Zitat"-Button. Ein Klick drauf genügt, und es öffnet sich das Antwort-Fenster mit dem Beitrag des Users, vor dem ein ...
--- Code: ---[quote author={Autor und Beitragsdaten in Codeform}]
--- Ende Code ---
... steht. Wenn Du nur einen Absatz aus entsprechendem Beitrag zitieren willst, selektierst Du das unerwünschte und löscht es! Das Ende des Zitats markiert ein
--- Code: ---[/quote]
--- Ende Code ---
Oder Du willst einen Abschnitt eines gewissen Textes aus einem Handbuch oder einer anderen Homepage (oder was auch immer) zitieren. Dazu ist der Sprechblasen-Button im Bereich über dem Textfenster im Antwortmodus da - er öffnet einen String
--- Code: ---[quote][/quote]
--- Ende Code ---
und setzt den Cursorbalken genau zwischen die Anfang- und Ende-Markierungen, wohin Du jetzt deinen Text kopieren kannst!
edit: Natürlich kannst Du auch das
--- Code: ---[quote]{Text}[/quote]
--- Ende Code ---
selbst schreiben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln