Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Falcon Neueinstieg / Wechseldatenträger Spiele

<< < (4/7) > >>

guest3805:
Ne, nur Spiele natürlich nicht. Ich habe den Falcon jetzt als Hauptrechner. Mac und Mist Board habe ich verkauft. Er soll später ans Netz, MP3s abspielen und mein Yamaha Motif kommt ans Midi!

Ich finde es sehr beeindruckend was ihr alle aus den STs und Falcon rausholt. Mein Respekt an euch!

1ST1:
MSA-Dateien kann man mit JayMSA auf Diskette schreiben, oder sogar die Dateien darin extrahieren.

Den Falcon als Hauptrechner, Respekt! Ist der irgendwie aufgerüstet?

guest3805:
Noch nicht! Muss mich damit auch erstmal beschäftigen.
Eine CT63 und 14 MB RAM sollten bald folgen. Mir ist es sehr wichtig den Falcon im Gehäuse zu lassen und nicht zu viel an ihm rumzubasteln. Leider bin ich noch nicht so im Thema was eine CT60/63 bringt oder ob sie noch verfügbar ist.

Ich denke das ich mit der Standard-Ausrüstung nicht weit kommen. Oder?

1ST1:
Mein Falcon ist momentan fleißig am Daten schaufeln... Sind schon ca. 2 GB Demos drüben, darunter sind einige echt schöne Sachen, habe aber auch noch nicht alles ausprobiert, es ist wahnsinnig viel was sich über die Jahren auf meinem Server im Falcon-Ordner gesammelt hat. Und eben fliegen noch eine ganze Reihe spezielle Spiele für den Falcon rüber, darunter sind einige schon alleine von der Größe gesehen auffällige Sachen dabei, z.B. die Konvertierung von Doom (scheinbahr mehrere Varianten) und Downfall. Muss ich mal antesten... Will auch noch meine Modfile-Sammlung und ein bischen MP3 in 128 kBit drauf packen, die CF hat ja ausreichend Platz...

guest3805:
Laufen die gepatchten Spiele auch mit 14 MB RAM? Oder sollte ich liebe bei 4 MB RAM bleiben.
Den Blitter kann man am Falcon nicht abschalten?

Danke für die links... klasse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln