Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TOS-IDE V.3a @ mega-hz

<< < (4/7) > >>

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: ditto am Do 10.03.2016, 02:08:37 ---@Burkhard Mankel
Burgkhard, hast du nicht 4x flashable TOS verbaut? Ich dachte, das mal gelesen zu haben. Wenn ja, womit flashst du deine TOS-Versionen?
--- Ende Zitat ---
@ditto
Ich habe einen Mega ST4 von @neogain mit Flashtos und IDE (mW Schaltungen von @ppera (Peter Putnik)) erweitern lassen - umgeflasht habe ich mir an den TOSsen nichts, aber da gibt es wohl vom Entwickler ein Flashprogramm! Näheres weiß wohl @neogain !

edit: Wenn Du das Board verfügbar hast - enfach den Pin für A5 (deutlich beschriftet - Pin 33, wie Du ja auch schon bemerkt hast) ersetzen und testen, vielleicht sind ja alle TOS-Slots schon belegt und entsprechen Deinem Geschmack - dann braucht ja nix geflasht zu werden!

ditto:
Burghard, vielen Dank. Ich habe inzwischen mega-hz angeschrieben. Mal sehen, ob und wenn, was er dazu sagt.

czietz:
Zum Flash-Programm: AMDs AM29F040 und STs M29F040 verwenden denselben Programmieralgorithmus. (Marginal unterschiedlich ist evtl. das Timing, habe ich jetzt nicht geprüft.)

Damit sollte sich pperas Flash-Tool auch für die gezeigte Karte verwenden lassen.

neogain:

--- Zitat von: czietz am Do 10.03.2016, 18:13:08 ---Zum Flash-Programm: AMDs AM29F040 und STs M29F040 verwenden denselben Programmieralgorithmus. (Marginal unterschiedlich ist evtl. das Timing, habe ich jetzt nicht geprüft.)

Damit sollte sich pperas Flash-Tool auch für die gezeigte Karte verwenden lassen.

--- Ende Zitat ---

Wenn nicht, hab noch amd flashs im plcc format hier liegen. Wollte mir mal das ftos ide neu designen für diese, aber wenn megahz das schon gemacht hat und vertreibt, sehe ich keinen grund das auch noch zu machen.

Arthur:
Wie ist die Adresse von seinem Shop?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln