Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
c´t IDE Interface ...
Arthur:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 08.03.2016, 19:33:34 ---Habe mal jemanden gefragt, wenn das nichts ergibt kann ich das mal machen. Ich vermute mal das die c´t Jahrgang DVD auch nicht besser ist ...
--- Ende Zitat ---
Ja die sind genau so bescheiden... das betrifft die Jahrgänge 1990-2003 davor sind es PDF und danach meine ich, sind es auch wieder PDF.
Lukas Frank:
PDF ist doch in Ordnung aber es sieht so aus als ob die Bilder 10dpi Scans sind und die größeren Bild Dateien die beiliegen sind genau so schlecht. Da kann man keine Zahl oder Buchstaben lesen/erkennen ...
Arthur:
Die PDFs sind gut... wie eine original C't nur als PDF... aber der HTML-Dreck von 1990-2003 geht gar nicht... :-[
Lukas Frank:
Habe den Scan in guter Qualität, löte das Teil auch schon zusammen ...
Lukas Frank:
Das Interface läuft aber macht noch Probleme. Ich habe keine HCT244/245 und habe nur F244 und LS244 sowie LS245. Mit den LS Treibern in den Datenleitungenn läuft es nicht, habe deshalb Brücken gesteckt. Mit dem F244 läuft es nicht richtig, der LS244 geht so allerdings lassen sich nur kleine Programme starten incl. dem HDDriver.sys im Rootverzeichnis auf C:\ also bootet der Rechner die CF einwandfrei. Habe jetzt erstmal bei Kessler die fehlenden Bausteine bestellt. Vielleicht liegt es aber doch am GAL ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln