Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Unterschiede zw. TOS 2.06 und TOS 1.62 auf einem 1040STE
czietz:
Ich habe mal das Kontaktformular auf seiner Webseite ausgefüllt und ihn auf diesen Thread hingewiesen.
cyberish:
Da ich das Programm seit 1999 selbst besitze und ich es gerne über HATARI zum Laufen bringen würde, hier eine Auferstehung dieses Themas: Unter EmuTOS läuft es nicht. Bekomme es hin, das Programm nach einem Absturz zu laden, aber dann geht nichts. Konstantins Hinweis hier hat mich weiter gebracht: Unter TOS 1.62 in HATARI (2.50) scheint alles zu funktionieren.
Inwieweit der HD Treiber von Ppera (vers.0.9) da mitmischt, kann ich noch nicht sagen.
dbsys:
--- Zitat von: cyberish am Fr 31.01.2025, 18:22:26 ---Da ich das Programm seit 1999 selbst besitze und ich es gerne über HATARI zum Laufen bringen würde, hier eine Auferstehung dieses Themas: Unter EmuTOS läuft es nicht. Bekomme es hin, das Programm nach einem Absturz zu laden, aber dann geht nichts. Konstantins Hinweis hier hat mich weiter gebracht: Unter TOS 1.62 in HATARI (2.50) scheint alles zu funktionieren.
Inwieweit der HD Treiber von Ppera (vers.0.9) da mitmischt, kann ich noch nicht sagen.
--- Ende Zitat ---
Hast Du schon die von @czietz modifizierte Version ausprobiert? Die ist ja weiter oben zum Download verlinkt. Diese modifizierte Version läuft bei mir unter TOS 2.06 auf dem 1040 STE und sogar auf 4.04 auf dem Falcon.
cyberish:
Ja, klasse, die Version von czietz funzt mit den verschiedenen orginial TOS' aber nicht mit EmuTOS 1.3.
dbsys:
--- Zitat von: cyberish am Sa 01.02.2025, 23:01:23 ---Ja, klasse, die Version von czietz funzt mit den verschiedenen orginial TOS' aber nicht mit EmuTOS 1.3.
--- Ende Zitat ---
Kannst Du bitte mal näher beschreiben, wie das Verhalten der obigen Tango Software unterEmuTOS 1.3 ist? Passiert überhaupt etwas bei Programmstart?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln