Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

GAL zu ppera MegaSTIDE Interface ...

<< < (10/13) > >>

czietz:
Grundsätzlich hast Du natürlich recht, aber die Durchlaufzeit durch einen der Inverter eines 74F04 liegt in der Größenordnung 2 - 3 Nanosekunden. Das macht hier wohl keinen Unterschied, da die CPU /DTACK sowieso erst zwei States (nominell 125 ns) nach dem Low-Setzen von /AS auswertet.

tuxie:
Dann einen LS nehmen der hat eine viel langsamere Reaktionszeit, oder einfach mehrmals durchlaufen lassen sind ja meist mehrere Gatter.

Lukas Frank:
Ich habe erstmal keine Lust mehr auf die Dinger von ppera ...

Ich habe hier das Quellfile zum c´t IDE Interface und versuche mal mir daraus was zu Basteln ohne die 244/245 Treiber und ohne Eprom Ansteuerung, mal schauen ob ich das mit JEDI hinbekomme ...

neogain:
Hast du schon mal pperas treiber probiert? Also auch mit bigdos? Ich weiss z. B. Dass ich mit hddriver auch die probleme wie du hatte. Probiere das einfach mal aus. Autoboot funktioniert bei poeras ide nur mit seinem patch.

tuxie:
Leute das doch egal welches es ist, die sind doch alle nach Falcon Standard, wird doch nur in den Speicherberei eingeblendet. Selbst die gleichungen werden sich nicht groß unterscheiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln