Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Suche Schaltplan und Platinenlayout für die Pak68/2 (nachfolger der Pak)
Arthur:
Im Netz habe ich nicht all zu viele Infos dazu gefunden. Die Infos aus dem engl. Forum hab ich mir schon besorgt. Infos zur Pak68/3 brauche ich nicht. Wär schön wenn jemand noch was dazu findet.
Lukas Frank:
Bei Heise für einige Euro oder in meinen Link ins Englische Forum. Dieses "PAK-86_1von2.pdf" enthält eigentlich alles ...
nichtsnutz:
Hallo zusammen,
beim forum64 hatte jemand vor vielen Jahren die Reste der PAK2 und PAK3 Platinen
aufgekauft. Ich habe da noch den Schaltplan. Die Artikel habe ich auch, aber die sind
ja noch geschützt. Ausserdem als scans riesengross (~25MB pro Folge).
Im Amiga Forum a1k gab es auch vor einigen Jahren einen Thread, ich hatte die PAK2
für den A500 angepasst.
Viele Grüsse,
Vassilis
Arthur:
--- Zitat von: nichtsnutz am Fr 26.02.2016, 21:12:22 ---Hallo zusammen,
beim forum64 hatte jemand vor vielen Jahren die Reste der PAK2 und PAK3 Platinen
aufgekauft. Ich habe da noch den Schaltplan. Die Artikel habe ich auch, aber die sind
ja noch geschützt. Ausserdem als scans riesengross (~25MB pro Folge).
Im Amiga Forum a1k gab es auch vor einigen Jahren einen Thread, ich hatte die PAK2
für den A500 angepasst.
Viele Grüsse,
Vassilis
--- Ende Zitat ---
Hallo Vassilis, vielen Dank für deine Hilfe. Mit dem Plan komme ich allerdings nicht klar da er sehr unscharf ist.
@Lukas Frank, die Dateien hab ich ja und die sind auch schön informativ... helfen mir beim durchpiepen allerdings wenig.
Am einfachsten ist es für mich wenn man vom PCB Ober- und Unter-Seite hat.
Lukas Frank:
--- Zitat von: Arthur am Fr 26.02.2016, 22:28:37 ---Am einfachsten ist es für mich wenn man vom PCB Ober- und Unter-Seite hat.
--- Ende Zitat ---
Habe bei meiner nach einiges nachgemessen und ich vermute sehr stark das es eine 4-fach Multilayer Platine ist. Der Schaltplan ist doch gut. Das gibt es bei Heise -> https://shop.heise.de/archiv/search/result?query=PAK68%2F2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln