Autor Thema: Atari Stacy  (Gelesen 9883 mal)

Offline towabe

• Benutzer
  • Ich liebe dieses Forum!
Atari Stacy
« am: Mo 31.05.2004, 00:48:33 »
Verkaufe meinen Atari Stacy Laptop. Es handelt sich um einen Stacy 2, der auf 4MB aufgerüstst ist. Ca 48MB Festplatte. Die Pufferbatterie auf dem Board ist
sicher leer. Die Funktion ist der derzeit einwandfrei, eine Garantie möchte ich jedoch nicht übernehmen. Es handelt sich ausdrücklich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung nach dem EU-Recht. Das Besondere für Interessierte: der Stacy hatte mal einen funktionsfähigen Akku. Das Gerät war für diesen Akku von der Schweizer Firma KSE umgerüstet. Leider hat der Akku offenbar einen Defekt. Die von KSE eingebaute kleine Steuerungsplatine ist deshalb abgeraucht. Nachdem ich diese Platine teuer habe reparieren lassen, geht der Stacy wieder. Bei einem neuen Versuch den Akku wieder zu benutzen, gab es gleich wieder etwas Rauch. Deshalb habe ich den Akku ausgebaut.
der Stacy läuft jetzt ohne Akku mit dem Original-Netzteil einwandfrei. Werde den Akku mitliefern, warne jedoch vor dessen Einsatz!! Habe im Autoordner das Programm Newdesk installiert. So hat man die wesentlichen Funktionen des TOS 2.06. Ist etwas für Liebhaber und Spezialisten!!
Möchte für das edle Teil 250,-Euro. Fall sich in den nächsten Taegn hier niemand meldet, der ernsthaft interessiert ist, werde ich es bei ebay versuchen.
Versandkosten trägt der Käufer; Selbstabholung wäere mir wegen des Versandrisikos lieber.
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

guest880

• Gast
Re:Atari Stacy
« Antwort #1 am: So 16.01.2005, 13:33:52 »
hallo,haben sie den stacy noch?gruss!

pasquale@greenmail.ch

Offline towabe

• Benutzer
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Atari Stacy
« Antwort #2 am: So 16.01.2005, 17:33:30 »
Der Stacy ist  schon lange verkauft!
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister