Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Magnum TT mit IDE Schnittstelle

<< < (16/51) > >>

ditto:
Mir pers. wär es, wie Arthur schon schrieb, auch Wurscht, ob Huckepack oder eine etwas größere Platine. Warscheinlich erhält man sich wirklich durch die Huckepack-Version etwas die Flexibilität.
Auf jeden Fall bin ich schon gespannt und freu mich drauf!

Gast120501:
Mir würde auch eine reine funktionierende RAM-Erweiterung (eigentlich 2 solche Platinen für 2 TT) reichen, IDE brauche ich am TT nicht unbedingt. Würde mich z.B. auch melden, um Prototypen der reinen RAM-Platine zu testen (und behalten). Unter Kostenbeteiligung natürlich.

tuxie:
Die erste IDE Interface Karte läuft, bei einer exisitiert aktuell noch ein kleineres Problem aber das finde ich noch. Benchmarks und weiter Infos kommen die Tage noch

stay tuned ^^

nobox:

--- Zitat von: 1ST1 am Mi 20.04.2016, 21:08:56 ---Mir würde auch eine reine funktionierende RAM-Erweiterung (eigentlich 2 solche Platinen für 2 TT) reichen, IDE brauche ich am TT nicht unbedingt. Würde mich z.B. auch melden, um Prototypen der reinen RAM-Platine zu testen (und behalten). Unter Kostenbeteiligung natürlich.

--- Ende Zitat ---

Dem schliesse ich mich voll und ganz an. Ich habe mich auch nur des FRAK-Teils wegen für die Karte gemeldet, IDE brauche ich am TT nicht.
Wäre also auch mit so einem Frak-Prototypen zufrieden, falls der läuft.

tuxie:
Na nun macht mal einen Schritt langsamer. Ersten wollen wir wohl zwei Platinen machen die Huckepack aufgesetzt werden können wo einmal IDE Teil und einmal RAM Teil, und für mich ich brenne sehr nach dem IDE Teil da die Performance schon ein gewaltiger unterschied ist und wir Sprechen hier von bis zu 5Mb/s was kein SCSI oder ACSI Device schafft. Die Ram Karte ist auch schon fertig aufgebaut und wird demnächst auch in Betrieb genommen, aktuell wird noch am CPLD gearbeitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln