Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Magnum TT mit IDE Schnittstelle

<< < (5/51) > >>

bobo:
Finde den Original-Entwurf gut. Nicht zu kompliziert machen.

Gruß, bobo68

tuxie:
Hatte mir den Schaltplan auch gezogen aber mir für eine zu viel Aufwand, so wie ich das gesehen hab ist es im TT gar nicht so einfach das IDE einzubauen. Und als Alternative zum Patchen des Tos könnte man eine kleine Platine machen die am Romport Steckt. Wo quasi der IDE Treiber drauf ist.Diesen könnte man dann noch mit dem Emulator für die Nova bestücken so das darauf beide Treiber sind. Ansonsten sollte man für Ram das nehmen was leichter zu bekommen ist, da ich denke das 128Mb PS2 Sim echt schwer zu bekommen sind. Wären wohl SDRams besser da diese Riegel noch eher in dieser Größe zu bekommen sind.

Lukas Frank:
pakman hat das TOS 3.06 schon gepatcht um von IDE Booten zu können, meine ich. Also alles schon da ...

Gaga:
Genau. Hat er.

dbsys:

--- Zitat von: tuxie am So 07.02.2016, 17:29:42 ---....Und als Alternative zum Patchen des Tos könnte man eine kleine Platine machen die am Romport Steckt....

--- Ende Zitat ---

ROM Port muß bei mir immer frei bleiben, für eventuelle Dongles.

--- Zitat von: Lukas Frank am So 07.02.2016, 17:32:08 ---pakman hat das TOS 3.06 schon gepatcht um von IDE Booten zu können, meine ich. Also alles schon da ...

--- Ende Zitat ---

Na dann ist es ja gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln