Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Magnum TT mit IDE Schnittstelle
czietz:
Ich schrieb doch: im TT sind die ROMs 32 Bit breit angebunden. Du musst immer 32 Bit = 4 Byte gleichzeitig bereitstellen. Mit einem 29F040 nicht so trivial zu lösen, zumal der dann auch 4-mal so schnell sein muss. Also doch beim SST39SF010 bleiben.
guest3800:
Jap hast vollkommen Recht. Manchmal sollte man auch wirklich erst einmal Schaltpläne lesen und dann planen xD
Aber wahrscheinlich reine Gewohnheit. Habe vorher ja eh mehr am Cevi geschraubt.
dbsys:
--- Zitat von: Gaga am Fr 23.12.2016, 08:47:34 ---4MBit Flash für´s ROM, passend für die ThunderStorm, ist bereits in Arbeit.
--- Ende Zitat ---
Über diese Nachricht freue ich mich, denn ich bin auf ein passend gepatchtes TOS für meinen TT angewiesen. Ich möchte nicht mehr mit SCSI-Platten arbeiten, auch zum Booten nicht. Zumal es in dieser "Abteilung" nix Gescheites mehr zu kaufen gibt. Irgendwann sind auch meine letzten SCSI Platten hinüber und da möchte ich schon lange vorher umgestiegen sein ;)
Außerden fände ich es gut, wenn Ihr für die Übergangszeit und bis es soweit ist, gepatchte "Klassik-ROMs" anbieten könntet, die die normalen TOS 3.06 ROMs ersetzen. Die kann ich mir nämlich nicht selbst brennen.
tuxie:
Die 4mbit Flash Lösung wird eine bastellösung bleiben, da das nicht wirklich jemand braucht. Das gepatchte tos kann bei uns in die eproms gebrannt werden. Die sind beim TT eh gesteckt die Roms
dbsys:
--- Zitat von: tuxie am So 25.12.2016, 00:09:25 ---Die 4mbit Flash Lösung wird eine bastellösung bleiben, da das nicht wirklich jemand braucht. Das gepatchte tos kann bei uns in die eproms gebrannt werden. Die sind beim TT eh gesteckt die Roms
--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich reichen mir auch gepatchte TOS Eproms, die ich einfach anstelle der Originale einstecken kann.
Habt Ihr Euch schon überlegt, was für zusätzliche Kosten für diese gepatchten Eproms anfallen werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln