Allgemeines > Atari - Events
3. SAM (Sächsiches Atari Meeting)
tuxie:
richtig, aber ich weiß worauf er hinaus wollte.
1ST1:
--- Zitat von: Gaga am Di 28.02.2017, 08:17:47 ---Dann wäre es kein SAM mehr.
--- Ende Zitat ---
Dann ist es halt zur Abwechslung mal ein HAM. :) Und es würden sicherlich auch mal andere, weiter westlich wohnende Foren-Mitglieder kommen. Ich natürlich auch. Wollen wir mal die kommende Retrolution (Ende August) anpeilen?
Gaga:
Nein, da im September sicherlich wieder das OFAM ist.
1ST1:
--- Zitat von: Gaga am Di 28.02.2017, 09:46:33 ---Nein, da im September sicherlich wieder das OFAM ist.
--- Ende Zitat ---
Na dann legt doch das auch auf diese Retrolution. Sind eh die meisten Leute auf beiden Veranstungen die selben, da es fast genauso weit östlich liegt. :)
Lynxman:
--- Zitat von: 1ST1 am Di 28.02.2017, 11:08:53 ---
--- Zitat von: Gaga am Di 28.02.2017, 09:46:33 ---Nein, da im September sicherlich wieder das OFAM ist.
--- Ende Zitat ---
Na dann legt doch das auch auf diese Retrolution. Sind eh die meisten Leute auf beiden Veranstungen die selben, da es fast genauso weit östlich liegt. :)
--- Ende Zitat ---
Dann wäre es aber keine OFAM mehr. ;)
Ich sehe da sowieso keinen Sinn das zusammenzulegen. Wenn die meisten Leute auf beide Events gehen, dann nimmt man dieser Gruppe einen Event weg! Man sieht sich sowieso zu wenig und dann noch weniger? ???
Und wenn dann noch ein paar Leute mehr da sind hat mal vollends keine Zeit mehr mit jedem mal was vernünftiges zu reden...
Ich erinnere mich das letztes Jahr auch jemand eine Zusammenlegung der OFAM mit einem anderen Treffen angesprochen hat (bin jetzt zu faul zum suchen).
Da sich die Einstellung von Chris zu diesem Thema seit der letzten OFAM sehr wahrscheinlich nicht geändert hat können wir uns auch dieses Jahr auf eine unverwässerte OFAM freuen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln