Allgemeines > Atari - Talk
News Seite
Johannes:
[IRONIE]Damit würdest Du der Startseite von atari.org mit Ihren News von 2014 ja auch ordentlich Konkurrenz machen. Das lassen die nicht so einfach zu ;)[/IRONIE]
Lynxman:
--- Zitat von: Johannes am Mo 21.03.2016, 09:08:52 ---[IRONIE]Damit würdest Du der Startseite von atari.org mit Ihren News von 2014 ja auch ordentlich Konkurrenz machen. Das lassen die nicht so einfach zu ;)[/IRONIE]
--- Ende Zitat ---
YMMD! :D
KarlMüller:
--- Zitat von: laufkopf am Sa 19.03.2016, 21:08:53 ---Dann bleibt es jetzt so. Hat sich bislang auch nicht wirklich jemand angeschaut.
--- Ende Zitat ---
Also ich bekomme Deine Seite nicht angezeigt.
guest2226:
--- Zitat von: KarlMüller am Mo 28.03.2016, 16:08:49 ---
--- Zitat von: laufkopf am Sa 19.03.2016, 21:08:53 ---Dann bleibt es jetzt so. Hat sich bislang auch nicht wirklich jemand angeschaut.
--- Ende Zitat ---
Also ich bekomme Deine Seite nicht angezeigt.
--- Ende Zitat ---
bei mir läuft die seite :) was da eher rein muss, wenn die seite in deutschland/ eu gehostet wird, ist ein impressum mit haftungsausschluss usw.. wie es mit diensten ausserhalb deutschlands, bzw. es der eu aussieht, weis ich nicht...
nen bissl was drum herum währe noch eine idee, was aber nicht zwang ist: erzähl doch mal bissl was zu deinen ataris :)
tuxie:
Da er keine direkte Dienstleistung anbietet muß er kein Impressum tragen, da die Informationen ja auf den jeweiligen Seiten zu finden sind. Jedoch würde ich einen Disclaimer einbauen.... da man für angebrachte Links zur Verantwortung gezogen werden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln