Allgemeines > ST-Computer
Mitarbeit ST-Computer
MJaap:
So, letzter Aufruf zur Mitarbeit an der ST-Computer - wer sich also noch als Autor in der STC-Historie verewigen will, sollte die Chance wahrnehmen. Viele gibt's nicht mehr.
Gesucht werden vor allem Artikel zu Themen aus den Bereichen MIDI/Musik, DTP, Programmieren. Interviews mit interessanten Personen und Soft- und Hardwaretests.
Weniger groß ist der Bedarf an News und Spieletests, von beiden habe ich genug. Vor dem Losschreiben bitte erst mit dem Themenvorschlag melden.
Ich bedanke mich an dieser Stelle schon mal bei den bisherigen Gastautoren!
1ST1:
Hallo, hast du Interesse an einem Artikel aus der Reihe "Love the Machine" zum ATARI PC3? Könnte ich bei Gelegenheit mal machen, aber auf ein Datum/Ausgabe mag ich mich noch nicht festnageln lassen...
MJaap:
--- Zitat ---Hallo, hast du Interesse an einem Artikel aus der Reihe "Love the Machine" zum ATARI PC3?
--- Ende Zitat ---
Gerne, du scheinst mir dafür auch der richtige zu sein :)
Johannes:
Wie schon per PN besprochen, würde ich einen Test/Bericht zu Grafikkarten im Falcon060 (SV, Radeon) schreiben. Anders als 1St1 brauche ich aber eine Deadline ;)
Wann passt das Thema denn, weißt du das schon?
Vg
Johannes
MJaap:
--- Zitat von: Johannes am Mo 25.01.2016, 20:13:22 ---Wie schon per PN besprochen, würde ich einen Test/Bericht zu Grafikkarten im Falcon060 (SV, Radeon) schreiben. Anders als 1St1 brauche ich aber eine Deadline ;)
Wann passt das Thema denn, weißt du das schon?
--- Ende Zitat ---
April-Ausgabe würde passen, dann habe ich wenigstens einen ernsthaften Artikel. Abgabe wäre spätestens Anfang Mai.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln