Hardware > Hardware (High-End)
NE2000 kompatible ISA Netzwerkkarte im Milan040
Lukas Frank:
Ich weiss jetzt nicht ob MagiC ab 6 Voraussetzung für MagiCNet ist oder doch 6.2 ?
KarlMüller:
--- Zitat von: Nervengift am Mo 17.10.2016, 20:21:40 ---Allerdings nur mit der *.ovl für Sting.
--- Ende Zitat ---
Zu Highwire gibt es ein OVL für MagiCNet. Probier das mal, wenn nicht muss die Version vom Milan rüberholen.
Ich weiss jetzt nicht genau wie man bei Litchi sehen kann ob es die MiNTNet Funktionen nutzt, vielleicht in der Logdatei. Im extrem müßte man einen Debugger laufen lassen. Denn Grundsätzlich benötigt es ja zusätzlich immer GlueSTiK .
Für CAB habe immer das IConnect GW genutzt.
Laut der Anleitung soll die 1.42b auch mit MagiC 6.1 gehen.
Lukas Frank:
Probiere doch mal NetSurf ...
Nervengift:
--- Zitat ---Zu Highwire gibt es ein OVL für MagiCNet. Probier das mal, wenn nicht muss die Version vom Milan rüberholen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Für CAB habe immer das IConnect GW genutzt.
--- Ende Zitat ---
CAB läuft bei mir unter Magic 6.1 mit der OVL von Dan Ackerman (Version 1.44). Mit der OVL von Oliver Booklage läuft es auch. Mit der Mintnet OVL läuft es unter Magic nicht.
Probiere ich gerne mit Highwire aus. Ist das denn eine speziell für Magicnet angepasste OVL? Mit der Mintnet OVL läuft Highwire bei mir unter Magic nicht.
Nervengift:
--- Zitat ---Probiere doch mal NetSurf ...
--- Ende Zitat ---
Auch mal eine Idee wert. Ist nur die Frage ob das sonst noch was mintseitig braucht, aber ich denke, das werde ich dann merken. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln