Ich bin da gerade noch auf folgendes Video gestoßen:https://www.youtube.com/watch?v=17H76TGWC8o
Noch "frei":02/2016 - 3 Hefte04/2016 - 4 Hefte
Bei der 08/2016 bin ich auch wieder dabei, und weil es die letzte Ausgabe wird ( )nehme ich 2 Stück. Die Überweisung mache ich am WE fertig!
Bei der 08/2016 bin ich dabei ... wäre aber auch an der besagten eventuellen Erhöhung der 02 und 04 auf 80 Exemplare interessiert und würde hier jeweils eins nehmen, wenn es mal soweit ist.
Zitat von: Baert am Fr 05.08.2016, 20:43:08Bei der 08/2016 bin ich auch wieder dabei, und weil es die letzte Ausgabe wird ( )nehme ich 2 Stück. Die Überweisung mache ich am WE fertig!Sorry, ist mir irgendwie vom Zettel gerutscht. Überweisung ist jetzt aber angestoßen!
Vielen Dank für die Zahlung und den netten "Zuschlag". Demnächst sind wieder neue Breifumschläge nötig, da kommt etwas "Trinkgeld" gerade recht. Dankeschön!
Danke, werde das Geld anweisen, sobald ich die alten PN's wegen den Bankdaten durchgegangen bin.
Heyaich schreibe mich mal hier ein für die 08/2016 . Konstantin schieb mir mal deine Kontonummer dazu rüber :-)Gruss, raphaelP.s.Würde sich bei einer Bestellung von mehreren Heften auf einmal die Portokosten erhöhen?
Bevor ich´s noch vergesse... bei der 08/2016 bin ich natürlich auch mit dabei, Auch wenn es das zweite mal die letzte Ausgabe einer ST-C ist die ich lesen werde...