Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer 04/2017 (ex 08/2016)

<< < (78/81) > >>

Zirkumflex:
Ist angekommen, Danke.

:O)

AngelikaZ:
Vorlauter Arbeit, ja schon längst angekommen! Danke!

MJaap:
Ich frage mich schon manchmal, ob das Heft überhaupt gelesen wird - gefühlt 90% des Feedbacks besteht aus "Heft angekommen". Keine Kommentare zu Artikeln aus dem Heft. Da ist die Versuchung groß, einfach mal auf 16 Seiten C64-Spiele zu testen, um zu prüfen, ob es überhaupt jemanden auffällt  ;)

RealLarry:
Verstehe Deine Annahme - aber siehe es vielleicht einmal anders herum: da keiner meckert, ist das Heft gelungen und die Artikel zumindest "ok".
Ich für meinen Teil finde das Heft jedenfalls toll und die Artikel gut gelungen, wie auch schon das Heft zuvor. Wir dürfen uns bei Euch für die vielen Mühen bedanken und wünschen uns, dass es noch viele weitere Hefte geben wird!

Nervengift:

--- Zitat von: RealLarry am Fr 15.12.2017, 05:30:24 ---Verstehe Deine Annahme - aber siehe es vielleicht einmal anders herum: da keiner meckert, ist das Heft gelungen und die Artikel zumindest "ok".
Ich für meinen Teil finde das Heft jedenfalls toll und die Artikel gut gelungen, wie auch schon das Heft zuvor. Wir dürfen uns bei Euch für die vielen Mühen bedanken und wünschen uns, dass es noch viele weitere Hefte geben wird!
--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso. Ich hoffe auch, in der Zukunft mal wieder was von der Firebee zu lesen. Einige Artikel in der ST-Computer fande ich echt sehr interessant. Die eine oder andere Frage taucht auch auf, denke ich. Alles in allem sind die Hefte echt sehr gelungen und immer wieder eine Freude zu lesen.

--- Zitat von: MJaap am Fr 15.12.2017, 00:02:41 ---Ich frage mich schon manchmal, ob das Heft überhaupt gelesen wird - gefühlt 90% des Feedbacks besteht aus "Heft angekommen". Keine Kommentare zu Artikeln aus dem Heft. Da ist die Versuchung groß, einfach mal auf 16 Seiten C64-Spiele zu testen, um zu prüfen, ob es überhaupt jemanden auffällt  ;)
--- Ende Zitat ---

Warum nicht auch über den Tellerrand blicken. ST-Computer heißt auch immer zurückgehen in der Geschichte und ich finde die Rückblenden, die die ST-Computer macht, echt klasse. Warum nicht mal eine Artikelreihe starten, in der man die Konkurrenten des ST sich anschaut. Über C64, Atari XE, Amiga und Schneider EuroPC gibt's da einige Kisten, mit dem der ST um die Kunden buhlte. Das wäre mit Sicherheit auch sehr lesenswert. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln