Allgemeines > ST-Computer
ST-Computer 04/2017 (ex 08/2016)
Gaga:
Wann gibt es die neue STC?
dbsys:
--- Zitat von: Gaga am Fr 24.11.2017, 12:09:42 ---Wann gibt es die neue STC?
--- Ende Zitat ---
Dauert nicht mehr allzu lange. Mit etwas Glück vielleicht schon zu Nikolaus....
1ST1:
--- Zitat von: Gaga am Fr 24.11.2017, 09:51:14 ---
Ich verspreche mir vom Zusammentreffen von pakman und czietz morgen zwar noch keinen TT060, aber wer weiß...
--- Ende Zitat ---
Ein TT060/080 wäre aber theoretisch möglich. Das Apollo-Team gibt seinen CPU-Core als 060 frei heraus, und gegen Zahlung einer Lizenz an das Apollo-team kann man ihn rein softwaremäßig zum 080 machen. http://www.apollo-core.com/knowledge.php?b=4¬e=10708
Johannes:
Hi, können wir die Diskussionen zum Thema TT060 080 und Apollo Core bitte aus diesem Thread rauslassen? Danke!
Gruß
Johannes
MJaap:
--- Zitat von: Gaga am Fr 24.11.2017, 09:51:14 ---Morgen in Hannover wird es bezüglich der Lightning interessant. Wer die Möglichkeiten der Lightning live sehen möchte, auch im Zusammenspiel mit Grafikkarte, sollte morgen ab 10 Uhr da sein.
Ich verspreche mir vom Zusammentreffen von pakman und czietz morgen zwar noch keinen TT060, aber wer weiß...
--- Ende Zitat ---
Nun, wer immer einmal einen echten TT-Beschleuniger (CaTTamaran und PowerUp zählen nicht) entwickelt, hat sich einen Eintrag im TT-Geschichtsbuch verdient.
Aber auch wenn es bei Thunder Storm and Lightning bleibt - 2003 wären wir *sehr* froh über solche Entwicklungen gewesen. Damals hatten wir mehr Autoren, aber weniger Themen - heute ist's umgekehrt ;)
Viel Spaß mit der nächsten Ausgabe >:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln