Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Megafile 44

<< < (2/3) > >>

Gast120501:
Burkhard, hast du meinen und Franks Beitrag gelesen?

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: 1ST1 am Mi 30.12.2015, 18:47:47 ---Burkhard, hast du meinen und Franks Beitrag gelesen?
--- Ende Zitat ---
Aus Deinem Beitrag geht überhaupt nicht hervo, daß der Adapter für ein zweites Laufwerk modifiziert werden muß - und das habe ich aus der von Lukas Frank verlinkten Chips'n Chips!
Und weder Du noch Lukas Frank ging auf die Treiberfrage ein!

Gast120501:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 30.12.2015, 19:24:14 ---Und weder Du noch Lukas Frank ging auf die Treiberfrage ein!

--- Ende Zitat ---

Lies nochmal meinen letzten Halbsatz.

Und wenn wir beide schreiben, dass man ein zweites Laufwerk anschließen kann, warum muss dann erwähnt werden, dass nichts umgebaut werden muss?

Deine Einlassungen haben keine zusätzliche/neue Information hinzugefügt. Alles was du geschrieben hast, kann überlesen werden, ohne was zu verpassen.

Gaga:
Das erinnert mich irgendwie an einen Würstchenverkäufer.  >:D

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: 1ST1 am Mi 30.12.2015, 20:06:02 ---Lies nochmal meinen letzten Halbsatz.
--- Ende Zitat ---
Der ging aber ganz bös unter - bei den ausführlicheren Ausfürungen der zuvor gemach Äußerungen!

--- Zitat ---Und wenn wir beide schreiben, dass man ein zweites Laufwerk anschließen kann, warum muss dann erwähnt werden, dass nichts umgebaut werden muss?
--- Ende Zitat ---
Ich denke, da der Eingangspost des TS so vor Unwissenheit und Unerfahrenheit strotzt, ist so was durchaus zu erwähnen!

--- Zitat ---Deine Einlassungen haben keine zusätzliche/neue Information hinzugefügt. Alles was du geschrieben hast, kann überlesen werden, ohne was zu verpassen.
--- Ende Zitat ---
Da werde ich besser mein Maul halten weil ich es durchaus anders sehe und keine neue Debatte vom Zaune brechen will!
Nur eines: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht ... Du machst das nämlich auch gerne - nur nicht so ausführlich und verständlich wie andere vor Dir!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln