Allgemeines > Atari - Events

06.02.2016: Retro-Computer-Treff Niedersachsen #11 im Freizeitheim Döhren

<< < (2/3) > >>

yalsi:
Hallo nochmal

Es sind ja gerade mal noch 4 Wochen bis zum Treffen und die Tische füllen sich. Die aktuelle Liste ist http://www.georg-basse.de/retro/06-02-2016-retro-computer-treff-niedersachsen-11/- hoffentlich habe ich niemanden vergessen ?( Das Treffen bekommt allmählich einen richtigen Atari-Schwerpunkt, finde ich klasse.

Gruss & bis bald- Georg B. aus N.

yalsi:
Hallo Allerseits

So schnell vergeht die Zeit- das Treffen ist schon morgen!

Namensschilder sind gedruckt, Flyer habe ich auch, Kabeltrommeln und Steckdosenleisten für die Grundversorgung sind auch eingepackt (trotzdem bitte eine eigene Mehrfachsteckdose mitbringen!) und das Freizeitheim Döhren steht auch noch. Mittlerweile gibt es über 20 Anmeldungen, das wird bestimmt toll.

Also- bis morgen!

Gruss- Georg B. aus N.

Nervengift:
Ich bin schon echt gespannt auf morgen. Ich habe sowas ja noch nie gemacht und kenne niemanden dort. :o Insofern bin ich auch etwas nervös. Meine Sachen sind soweit gepackt. Ich hoffe, ich vergesse nichts und vor allem, ich finde einigermaßen dorthin. Der Westschnellweg ist echt ein Horror für mich. :-[ Aber ich werde versuchen pünktlich um 10:00 Uhr da zu sein. Ich hoffe, ich werde dann auch reingelassen. ;D

Sollte ich vielleicht noch ein BNC-Kabel mit den entsprechenden T-Stücken und Endwiderständen einpacken? :D

Gaga:
Auf Dich bin ich auch schon gespannt, muhahahahaha...

Nervengift:
@Gaga: Ihr fresst mich aber nicht auf?! ???

Auf dem Milan gibt es noch einige Baustellen. Magic wäre eine Großbaustelle und GDOS mit den Zuordnungen der Bitmapfonts zu den einzelnen Treibern. Speziell den Druckertreibern. Insofern darf mir morgen jeder einen Tipp geben diesbezüglich, wenn er will. >:D easymint läuft auf der Kiste aber sehr rund. Das lässt sich sehen und präsentieren, denke ich. Ich bin aber auch auf die anderen Rechner gespannt. Da gibt's bestimmt auch viel für mich zu gucken. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln